Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
sieht ganz schön eng aus

ich wollt auch gerad schreiben, dass was fehlt is Platz :D

Immer noch genug Platz, um in Gedanken schon mit neuem Equipment zu spielen :D

Der limitierende Faktor bei mir war früher auch immer eher das Geld als der Platz :D

Ich spiel die kleinen furchtbar gern Abends im Bett, wenn man eigentlich schlafen will aber noch nicht richtig müde ist :great:

Anhänge

• gear19.jpg
    gear19.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 365
das sind aber zwei riesige Gitarren und ein riesen Bett!!! :eek:

auch mal wieder was von mir... so siehts derzeit bei mir aus

Anhänge

• IMG_0386.jpg
    IMG_0386.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 460
2 Vintage Paulas? Nice überlege mir auch eine zu kaufen. Bist auch so zufrieden wie der Großteil der Vintage User?

cheers n beers

Bin mehr als zufrieden mit den Teilen :) habe jedoch beide auch einer fast-komplett-maßnahme unterzogen, jeweils neue pickups, potis, toggle, buchse, kabel...

Cool JVM Dave Mustaine Signature.:)
Gell wo is eig. die Box?

wie kommst du mit dem Top klar? Nimmst du irgendwelche Treter (Kompressoren etc.) um den Sound noch zu formen oder reicht dir der Amp?

Effekte kommen über den G-major2. Die Box steht derzeit im proberaum. Ich nutz einmal den Emulated Out und gehe von da ins Pult. Über den Send gehe ich nochmal zusätzlich in meinen kleinen Röhrencombo den ich mit sennheiser e606 mikrofoniert hab (reicht für daheim).
Der Sound is schon ganz geil, aber wird über den Compressor im GM2 nochmal angefettet. Dazu halt schön leicht Delay und Reverb dazu (clean auch noch chorus, pitch) und dann geht das schon richtig geil ab :)
Ich spiele mittlerweile eher lowgain sounds, nur für leads nutze ich dann die beiden OD kanäle. soll ja auch schön knallen xD

habs zwar schon im amp thread gepostet aber meine amp ecke ist ja meine übungsecke :D

arsenal2.JPG

was steht denn da ganz links im Gitarrenständer?

HrHr würde mich auch reizen bis aufs FR. An ne EX muss ne feste Brücke :D

ich wollte sie damals gerade wegen dem fr (ist ein limitiertes sondermodell), heute würd ich auch eine mit fester brücke bevorzugen ^^

Da geht mir glatt einer ab.:D
Traumteil.

@Evil
Kannst du das Teil denn ausfahren? Oder klingt der Engl auch leise gut?

grüße