Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Würd evtl. die Box dem Sessel gegenüber aufstellen (also auf dem Foto rechts falls das möglich ist). Und das Top wegen der besseren Erreichbarkeit weiterhin neben dem Sessel lassen evtl auf nem kleinen Schränkchen oder einfach die HB Box dafür missbrauchen. Damit pustet dir die Box ein wenig ins Gesicht und der Sound hat zumindest ein wenig Strecke um sich zu entfalten.

@ duke87 werds mal probieren. danke:great:

Bittesehr:), hoffe es bringt was.
Kenns jedenfalls so von meinem Brüllwürfel. Wenn ich auf der anderen Zimmerseite sitze hört er sich vieeeeeel besser an als direkt daneben.

Hier mein kleines Reich. Komme ursprünglich aus der Elektro Szene hab aber mein Equipment zum Teil verkauft. Der zweite Stuhl ist mein Übungsstuhl da mich die Lehnen nerven. Rechts vom Stuhl steht noch ein Vypyr 15. Die Wandfarbe ist was dunkler als auf dem Foto. Staub gehört auch zur Einrichtung =D Ich übe lieber :p

Das Bild ist vom Bett entstanden und stelle beim Serien gucken den Monitor da hin wo die Tastatur ist. Gucke meist aber zur Gitarre =D Bin aber am überlegen ob ich nicht ne Lösung in einem dritten, leer stehenden Raum, realisiere. Vor allem wenn mal so Bodentreter dazu kommen oder nen richtiger Amp. Hab aber keine Ahnung was ich machen soll. Rechner etc. zwecks Serien und so da stehen lassen aber dann muss ich mir immer Tabs etc ausdrucken und mir Zeugs kaufen um Backing Tracks laufen zu lassen. Momentan kann ich halt aufem Rechner nen Tab anschauen, Backing Track anmachen und über den Vypyr zocken. Mir fehlt jetzt schon wie es jetzt ist etwas Platz. Vielleicht würde ich aber dann noch effektiver üben und mich durch Foren nicht immer ablenken lassen =D

Schmeiß die Couch raus und setz' Dich auf die Box ...

:eek::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::p und die hb als fußbank :D

@googlemeister:
die wandgestaltung(farben) erinnern mich ein wenig an knast :d, aber sieht zum arbeiten echt chillig aus.
ich hätte die gitarre weiter nach rechts gehangen würde lockerer wirken ;). deine monitore gefallen mir :D ich will auch.
lg

Hehe danke ;)

Hehe wer live hier war wird sich eher an Sonnenuntergang und Chillout erinnern. Hab aus der Ecke gegenüber ne Shisha Ecke gemacht ;)
Bezüglich Gitarre. Ja würde mir mittlerweile auch besser gefallen. Hab erst 2 Monate später das Poster aufgehangen und das musste unbedingt da hängen. Jetzt sieht
das so gestaucht aus. Die Monitore sind doch noch bezahlbar. Ich denke aber da hast du noch einiges im Kopf was vorher kommen würde, nicht? ;-)

Also mein erster Gedanke war "Halleluja" :rolleyes:
Welches Baujahr ist denn die SG mit den P-90?

mfg
mGusto
1964 (mein Baujahr :)) und komplett Originalzustand bis auf den Knochensattel.

[E]vil;4976222 schrieb:
mir persönlich viel zu vintage aber trotzdem sehr beeindruckend :great::great::great:
Jedem das Seine! ;)
So ist es mir noch nicht vintage genug. Da fehlt noch eine '57 Gibson Junior.

ja wirklich sehr gemütlich und umfassend :)
ich find ja die holzverkleidung in der ecke toll - ist das extra für die musikecke, oder ist der rest des hauses auch mit holzwänden?
Nur die Musikecke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D Als Kind der 70er komm ich zu Glück nicht in die Verlegenheit mir etwas aus meinem Baujahr holen zu wollen , da sich die Hersteller damals nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben. :gruebel:

So, eigentlich wollte ich das schon viel früher gemacht haben, aber ich hab vor ein paar Wochen mein Zimmer umgestellt und jetzt siehts eh besser aus. Außerdem hab ich wegen Bandauflösung gerade den Proberaum ausgeräumt und deswegen auch noch Equipment des anderen Gitzers übergangsweise bei mir :D an den Anblick könnt ich mich gewöhnen^^. Nicht meins: der Hot Rod hinterm Rollschrank, der Spider und die Artcore.

Preisfrage: was fehlt?

attachment.php

Anhänge

• DSC00681.jpg
    DSC00681.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 791
ein Tuner ?

also ich seh einen :p

Gitarrengurte xD

Eigentlich richtig, aber doch falsch :D das war nicht gemeint^^ Ihr dürft ruhig in größeren Dimensionen denken! Es ist eh pupseinfach herauszufinden :p

Der Bassamp?

deine flying V aus dem profil?

Marshall Fullstack?!:confused: