Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Hy Sven (Mein Name is auch Sven:D)

Ich hab halt ne Frau, die auch in diesem Schlafzimmer schläft. Deswegen dieser Berg voll mit Kuscheltieren.

Nun zu den Hausschuhen. Ja die gehören mir:) und ja die sind warm und ja ich hatte sie zu meiner letzten Prüfung an, welche in einer Turnhalle stattgefunden hat.

Als ich mich mitten in der Prüfung gemeldet hatte um auf die Toilette zu gehen haben sich alle vor lachen in die Hose gemacht als ich auf den Weg zur Toilette war.:rofl:

Das war das Highlight des Jahres.

Das mit der Frau und den Kuscheltieren kann ich verstehen...
aber die Nummer mit den Hausschuhen? :gruebel: Kann es sein, dass du gerne provozierst? :D Hat hier ja auch wiedermal super geklappt. Herzlichen Glückwunsch. :great: Immerhin ist hier mal wieder was los.

Hy Danielus,

Nun ja, ich war der Klassenclown. Deswegen fanden es alle lustig. Auf einmal haben mich hübsche Blondinen mit rotem Gesicht angelacht.:D

Hui,hui

hier nochmal ein Bild

P9040048.jpgMan beachte den Teddy, der sich extra für das Bild hinter der Gardine versteckt hat:rofl:

soda ich muss auch nochmal angeben, aber ich bin grade so happy über mein setup hier :D
attachment.php

nett gemachtes Bild, mit dieser Fischoptik... wenn das bei dir zu hause ist, wie schauts denn dann im Proberaum aus?

...etwas zu laut für meinen Geschmack zu hause... ich mag nicht den ganzen Tag mit Windeln rummlaufen! :D

gruß

ruv

nett gemachtes Bild, mit dieser Fischoptik... wenn das bei dir zu hause ist, wie schauts denn dann im Proberaum aus?
...etwas zu laut für meinen Geschmack zu hause... ich mag nicht den ganzen Tag mit Windeln rummlaufen! :D
gruß ruv

haha, wo du grade von windeln redest.. da hab ich genug zu hause seit neuestem ;) zwar nicht ganz meine größe...

im proberaum der einen band isses eher nüchtern - da spiel ich mit dem GT8 direkt ins monitoring system und dann über In-Ear, vereinfacht vieles.
und die andre band ist ein Akustik-Projekt.
Die Sammlung steht daher momentan nur für mich zuhause und zum Aufnehmen und Sounds austüfteln :redface:
kommt die passende band mit e-gitarre, wirds sicher wieder leerer werden. aber wegen töchterlein und bald neuem job wird das die nächsten monate vl jahre noch so bleiben :rolleyes:
liebe grüße aus OÖ

wie cool das mit der prüfung. echt respekt :D weiter so

@slash
is Baujahr 1980.

Da ich grad Zuwachs bekommen habe und die Cort wohl bald dauerhaft in den Proberaum umzieht, hier mal meine beiden Schätzchen plus die Bässe und die SG meins Schatzes :D

Von links nach rechts: Cort Z-42, VGS Cobra CB, PRS Tremonti SE (der Zuwachs), Yamaha RBX 260 und oben an der Wand ne alte Asco SG an der ich mehr rumbastel als das sie gespielt wird :rolleyes:

Ecke Übersicht.jpgEcke Detail.jpg

Greetz

Hihi jap der Loriot ist super :D

Es hängt übrigens nicht nur das eine schief:

schiefe bilder2.jpg

man beachte auch den Jimi ganz links an der Tür im Nebenraum ;)

Anhänge

• schiefe bilder.jpg
    schiefe bilder.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 174
habe den Proberaum mal ein bisschen aufgeräumt,2 Amps fehlen auf dem Bild (Crate V32 und Marshall MG30DFX) die stehen irgendwo im Haus verteilt :)

Anhänge

• CIMG6681.jpg
    CIMG6681.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 414
habe den Proberaum mal ein bisschen aufgeräumt,2 Amps fehlen auf dem Bild (Crate V32 und Marshall MG30DFX) die stehen irgendwo im Haus verteilt :)

Hi Mountainbikemike,

kann es sein, dass du dein gebrauchtes Equipment immer wieder verkaufst, weil du keinen alten Amp hast? :gruebel:
Deine Signatur weckt gleich falsche Fantasien in mir ;)

mfg
mGusto

Hi Mountainbikemike,

kann es sein, dass du dein gebrauchtes Equipment immer wieder verkaufst, weil du keinen alten Amp hast? :gruebel:
Deine Signatur weckt gleich falsche Fantasien in mir ;)

mfg
mGusto
altes Material hab ich fast keins mehr,eine Framus 1980 gekauft und noch eine Ibanez aus dem selben Jahr.Die Boxen außen oben sind auch aus den 80ern aber die Amps sind alle noch jung,verkauft hab ich nur den Bugera 6260 und einen kleinen Peavey Rage :)

altes Material hab ich fast keins mehr,eine Framus 1980 gekauft und noch eine Ibanez aus dem selben Jahr.Die Boxen außen oben sind auch aus den 80ern aber die Amps sind alle noch jung,verkauft hab ich nur den Bugera 6260 und einen kleinen Peavey Rage :)

Ah ok.
Aber schöne Sammlung, gefällt mir ;)

mfg
mGusto

So, dann will ich mich jetzt auch endlich mal einreihen - habe extra ein bischen Ordnung geschaffen :rolleyes:

Anhänge

• Probeecke_Matze.jpg
    Probeecke_Matze.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 554
Wem fällt der grobe Fehler auf? ;)

... auf dem Bildschirm ist NICHT das Board zu sehen!

die Gitarren sind nicht schwarz und damit böse :D

die gitarren kann man eh im stehen besser spielen, wozu also einen stuhl ^^
aber sonst schick schick

Hehe, danke :) Der Stuhl musste tatsächlich kurz fürs Foto weichen, wäre sonst zu voll geworden :rolleyes:

Und yep, Peter - hast schon recht, das Board wäre tatsächlich noch geiler gewesen (auf dem Monitor). Aber es heisst ja "Übungsecke" und da läuft zurecht der Reaper...

die Ninja! :eek: NEID!