Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
hui schöne acoustic sammlung... was is das für eine 12string? und sin das schatten, oder die holzmaserung die zwei so dunkle streifen macht?

Danke =) Das ist eine uralte Höfner, gehörte mal der Mutter meiner Freundinn.
Und die Streifen sind im Holz, sie stand Jahralang ungeachtet in der Ecke und war wohl auch mal heftigeren Temperatur und Feuchtigkeitsschwankungen ausgesetzt.
Immoment muss man sie immer mal wieder einstellen, aber ist echt ein schönes Gerät was auch echt wahnsinnig schön klingen kann. =)
Die Streifen sehen auf dem Foto aber etwas extremer als in Echt aus.

Da bin ich wieder.
Den ersten Gitarrenkauf seit 6 Jahren habe ich mal zum Anlass genommen, ein bisschen umzuräumen und ein neues Bildchen hier einustellen :).

Laney VC-15
Gt-8
Noname-Bass
Epi SG
Hagström Viking (das ist die neue ;))
Yamaha Ac

Meine Güte hast du einen hohen Raum... kommt man an die Akustik überhaupt noch dran? :D

Ach das geht, das sind nur etwa 1,80 schätze ich. Aber der Raum ist recht hoch...ja. Vom oberen Ende der Akustik bis zu Decke ist es noch ein guter Meter ^^

Ach du Schande :eek:, meine Bude is grade mal ~2,15 hoch:rofl:, da passt die Gitarre grade so zwischen Sofa- Lehne und Decke ^^

Hi Gemeinde,

Hier meins mit meiner neu erworbenen Gibson SG. Bilder 022.jpg

Hi,

wow, gleich die komplette AC/DC Kollektion, ziemlich cool :great:.
Nur noch ein Music Man und nen Ampeg Stack mit 8x10 :D.

mfg
mGusto
Najaaaa für die komplette Kollektion is Madame Gretch aber an der linken Seite noch etwas zu rund :ugly: :D Das ändert aber nix daran, dass ich verdammt neidisch bin :( :D

Geilo! :rock:

Hey,

hier mal meine Übungsecke daheim...

eck1.jpg

PS: Die rote Wand (ist auch nur eine von vier Seiten rot ...) sieht in natura nicht so nach Bordell aus ;)

ich finde die rote Wand sehr cool. Jetzt noch ein weißes Ledersofa davor und das Kiefernholz-Schränkchen weg … :great:

Wenns meine Ecke wäre, würde alles so bleiben...bis auf die Gitarre den Amp und das Digital-Ding.:)

ein kleiner Marshall 2061x mit 2x12 AHW oder 1974x würde da stehen und eine weiße Fender Stratocaster:) mehr nicht:redface::redface:

aber sonst geil!

PS:......Ibanez...Röhre oder Transe?

Ein neues Sofa wirds so schnell nicht geben.
Aber das Schränkchen kommt tatsächlich weg, sodass das Sofa mittig
unter der Marilyn steht ;)
Und dann hab ich vor noch eine zweite Klampfe links neben das Bild zu hängen...

Edit:

Das ist noch mein erster Amp aus dem Ibanez Einsteiger-Bundle.
Ist der ToneBlaster T15R (Transe).
Mein anderer ist im Proberaum.
Der Line6 POD 2.0 wird demnächst verkauft (hat zufällig jemand Interesse?)

Zuletzt bearbeitet:
wird mit sicherheit sehr gut aussehen;-) und bitte nichts falsches denken...das war jetzt keine "kritik". wollte nur ausdrücken, wie chillig ich das da finde, nur dass das falsche equipment für mich persönlich da steht:p

Soooo jetzt hier meine.

Bitte keine Kommentare über die Diddl aufm Amp. Die war beim Kauf dabei:D

P9040051.jpg

Nee das mit der Diddl stimmt nicht:rofl:

Equipment: siehe Profil:)

Ein Thread hätte gereicht....

Jaaa
fein, Blauer Engel

sieht wirklich evil satanisch aus....

Soooo jetzt hier meine.

Bitte keine Kommentare über die Diddl aufm Amp. Die war beim Kauf dabei:D

Anhang anzeigen 161115

Nee das mit der Diddl stimmt nicht:rofl:

Equipment: siehe Profil:)

wie cool die hausschuhe :D cool ;) aber die ecke ist süß ;), die bc rich kann weg :D
vllt mal die ganzen kuscheltiere wegpacken dann wirkt es mit dem bett und dem rosen bild über dem bett passender:great: (ausser du stehst auf die tiere)
so ich bin ma in der schule
lg
sven

Hy Sven (Mein Name is auch Sven:D)

Ich hab halt ne Frau, die auch in diesem Schlafzimmer schläft. Deswegen dieser Berg voll mit Kuscheltieren.

Nun zu den Hausschuhen. Ja die gehören mir:) und ja die sind warm und ja ich hatte sie zu meiner letzten Prüfung an, welche in einer Turnhalle stattgefunden hat.

Als ich mich mitten in der Prüfung gemeldet hatte um auf die Toilette zu gehen haben sich alle vor lachen in die Hose gemacht als ich auf den Weg zur Toilette war.:rofl:

Das war das Highlight des Jahres.