Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Pinke Strats sind absolut TRVE :D

Da sich bei mir ein wenig was verändert hat, hab ich mal ein neues Foto gemacht.

ecke.jpg

Ich hätte zwar lieber so 'ne schöne Schreibtischecke wie viele andere hier, aber da wo der steht ist auch kein Platz für mein Hobby.

Sehr schön!
Allerdings könnte ich da nicht in Ruhe fernsehen, ich würde die ganze Zeit die Eclipse anglotzen :D

Sehr schön!
Allerdings könnte ich da nicht in Ruhe fernsehen, ich würde die ganze Zeit die Eclipse anglotzen :D

Du wirst lachen. Mein Blick schweift immer wieder in die Richtung. Allerdings steht sie da nicht immer, da sie in der Regel geschützt an der Wand hängt.

Sehr schön:great: ESP und Blackstar. Wir haben übrigens den gleichen LG Fernseher!

Mesa....Naja gut....
ESP....Joa auch nich ohne...
Music Man....naja kennt man.....

Aber leck mich Fett alle Dragon Ball Comics

:D

Du wirst lachen. Mein Blick schweift immer wieder in die Richtung. Allerdings steht sie da nicht immer, da sie in der Regel geschützt an der Wand hängt.

Ihr könnt fernsehen ohne dabei eine Gitarre in der Hand zu halten? Was habt ihr denn für Sender? :nix: mir ist fernsehen alleine meist zu langweilig ... ;)

Danke peter, endlich sagt das mal einer :great:

Ihr könnt fernsehen ohne dabei eine Gitarre in der Hand zu halten? Was habt ihr denn für Sender?

Die Sender sind nicht das Problem. Das holde Weib an meiner Seite würde mir den Hals umdrehen, wenn ich während der Fernseher läuft 'ne Gitarre in die Hand nehme ;)

Wie soll ich sonst meine Jimi-, Zep-, Woodstock und Miles-DVDs ansehen? ;)

Eben, genau das mach ich auch ganz gerne. Positiver Nebeneffekt des TV: da alles mit dem R16 verkabelt ist, kann ich DVDs laufen lassen, und dazu Gitarre spielen/recorden. Das macht auch nachts mit Kopfhörer richtig Laune.

hihi, ja mit der gitarre fernsehen kenn ich... nur schalt ich dann meist den ton vom TV ab, weil die filmmusik nervt... nur beim werbung schaun schalt ich den ton an, es macht richtig spaß die werbejingles mit/nachzuspielen :D

soda, um back to topic zu kommen, stell ich auch ein neues bild hinzu - eigtl wollt ich mein musikzimmer ganz in schwarz&weiß lassen.. aber die letzte thomann bestellugn war verhängnisvoll... und ein bisschen farbe schadet nie :eek:

attachment.php

Anhänge

• zimmerfarben.jpg
    zimmerfarben.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 1.057
Ui, ein Theremin.

Die Sender sind nicht das Problem. Das holde Weib an meiner Seite würde mir den Hals umdrehen, wenn ich während der Fernseher läuft 'ne Gitarre in die Hand nehme ;)

Wenn ich eine Gitarre im Wohnzimmer "unterbringen" würde, wäre mein Schicksal ähnlich dem deinen!
Sehr praktische Ecke übrigens.
Herzlichst
XS5

...meine Rumpelkammer...

Anhänge

• CIMG5913_1436x1077.JPG
    CIMG5913_1436x1077.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 583
Hi,
was ist denn das hinter der Les Paul für eine Gitarre? Keine Gibson oder?

mfg
mGusto