Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön!
Allerdings könnte ich da nicht in Ruhe fernsehen, ich würde die ganze Zeit die Eclipse anglotzen
Allerdings könnte ich da nicht in Ruhe fernsehen, ich würde die ganze Zeit die Eclipse anglotzen
Du wirst lachen. Mein Blick schweift immer wieder in die Richtung. Allerdings steht sie da nicht immer, da sie in der Regel geschützt an der Wand hängt.
Ihr könnt fernsehen ohne dabei eine Gitarre in der Hand zu halten? Was habt ihr denn für Sender? mir ist fernsehen alleine meist zu langweilig ...
Ihr habt einen Fernseher?
Ihr könnt fernsehen ohne dabei eine Gitarre in der Hand zu halten? Was habt ihr denn für Sender?
Wie soll ich sonst meine Jimi-, Zep-, Woodstock und Miles-DVDs ansehen?
Die Sender sind nicht das Problem. Das holde Weib an meiner Seite würde mir den Hals umdrehen, wenn ich während der Fernseher läuft 'ne Gitarre in die Hand nehme
ja, ein tolles verrücktes instrument... aber verdammt schwer zu spielen... gitarre ist ein klacks dagegen...Ui, ein Theremin.
Da wüßte ich gar nicht, welche Gitarre ich spilen sollte... Schöne Ecke!...meine Rumpelkammer...
Da wüßte ich gar nicht, welche Gitarre ich spilen sollte... Schöne Ecke!
Herzlichst
XS5
...meine Rumpelkammer...