Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
meine neue Ecke wo ich ein wenig spielen kann :)

P1020807.jpg

Wenn ich das Zeugs bei mir stehen hätte, würde ich mich einschließen und nur Leute, die mir was zu Essen bringen, reinlassen :ugly:

habs eine zeit lang auch so gemacht bis meine Frau die Notbremse gezogen hat:D

netter thread, gefällt mir :) da will ich auch mal!

übungsecke nr 1 im büro/musikraum:
ge1.jpg

ansicht wenn man auf der couch sitzt: :)
ge4.jpg

übungsecke 2 im wohnzimmer:
ge2.jpg

ge3.jpg

FETT, ein Übungshaus!:eek:
und für alle Richtungen was dabei.
Was sind denn das für Effekte neben dem Powerball? Das Foto beinhalten so ziemlich meinTraumequipment muss ich sagen; Powerball, Wah, Whammy und wenn da jetzt noch ein Delay steht, brauch ich nurnoch deine Adresse und ich bin für's Leben Glücklich:great:

Was man so zum teil mit ikea?! (wegen den komischen brettern an der wand) :D für stilvolle räume gestalten kann :)

FETT, ein Übungshaus!:eek:
und für alle Richtungen was dabei.
Was sind denn das für Effekte neben dem Powerball? Das Foto beinhalten so ziemlich meinTraumequipment muss ich sagen; Powerball, Wah, Whammy und wenn da jetzt noch ein Delay steht, brauch ich nurnoch deine Adresse und ich bin für's Leben Glücklich:great:

Ich vermute mal, dass dich spätestens nach 2 Monaten GAS wieder packen wird ;)

mfg
mGusto

Ich hänge mich hier mal mit meiner aktuellen und unspektakulären Ecke rein. Steht zur Zeit nicht viel rum, der alte Marshall 8240 steht schon im Keller, die Akustik-Klampfen sind überall verteilt...
Sobald ich im September Urlaub habe wandert alles in den Keller. Der ist nur noch nicht fertig und benötigt noch ein wenig Arbeit und Geld. Auch die Gitaren bekommen noch ein wenig Arbeit:
Die Tele hat gerade nen Twang King bekommen und wartet noch auf ihren neuen Tonabnehmer für die Brücke und ihr Bigsby.
Für die Strat liegt hier noch ein Chopper, allerdings werde ich sie wohl lassen wie sie ist und ner alten Hohner-Strat komplett neue Technik spendieren, die liegt seit fünf Jahren rum und erwartet neue Saiten. Oder ich hole mir ne Squier und passe sie an.
Außerdem wartet beim GAS-Händler meines Vertrauens noch eine Duesenberg auf mich, allerdings wird sie wohl doch noch bis November warten müssen

egge.jpg

Edit: Wenn der Keller fertig ist probiere ich es auch mal mit scharfen Bildern, kämpfe ein wenig mit meiner Kamera. Sie mag mich nicht.

die effekte umfassen whammy, wah (boss pw-10), line 6 echopark, ibanez ts7 tubescreamer und stimmgerät Korg dt-10 ! normalerweise hab ich das effektboard ganz gern im wohnzimmer, aber da ist es eher störend :D
ps ikea suckt :D

slash83
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Doppelpost
aje, meine Freundin ist für ein paar Tage weg und schon steht ein neues Piano hier. Keine Ahnung wo das herkommt, war auf einmal da :redface:. Wie soll ich ihr das nur beibringen?

attachment.php

Is bei mir auch so... diese Sachen schleichen sich immer an, packen ihre Sachen aus und wohnen dann auf einmal bei einem...

Bei mir sinds Gitarren... aber mit der Freundin kann das auch passieren xD

Instrumente und Freundin. Bin nicht nur auf Gitarren fixiert, auch wenn man auf dem Bild meine zwei vollen 5er und 7er Gitarrenständer nicht sieht ;).

Yay, pinke bullet strats sind einfach das geilste!:D
(auch wenn sich meine aus bandinternen Gründen einer hochprofessionellen *hust* Abschleifung und Pickup-Neubestückung unterziehen musste :rolleyes: )

Yay, pinke bullet strats sind einfach das geilste!:D
(auch wenn sich meine aus bandinternen Gründen einer hochprofessionellen *hust* Abschleifung und Pickup-Neubestückung unterziehen musste :rolleyes: )

da würde ich die Band verlassen ;)
hehe :D

ich suche für meine noch ein white pearl pick guard, dann gefällt sie mir besser :)

Den Hocker habe ich mal im Ausverkauf für 110 Euro bekommen.
Was wollt ihr den für so einen Tisch ausgeben...ich müßte mal kalkulieren...
Andererseits habe ich so ein Unikat :gruebel: - schwierig...
Herzlichst
XS5

Hab letztens bei PPC Music ein geiles Gibson Custom Sofa gesehen... wo gibts denn das? Hast du oder habt ihr ne Idee?

aje, meine Freundin ist für ein paar Tage weg und schon steht ein neues Piano hier. Keine Ahnung wo das herkommt, war auf einmal da :redface:. Wie soll ich ihr das nur beibringen?

Sag einfach nichts...wenn sie was bemerkt sagst du, es war schon immer da:redface: