Sanny123
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.06.11
- Kekse
- 91
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das Zeugs bei mir stehen hätte, würde ich mich einschließen und nur Leute, die mir was zu Essen bringen, reinlassen
Ich üb' zurzeit ja am liebsten hier:
[Sau geiles Bild]
FETT, ein Übungshaus!
und für alle Richtungen was dabei.
Was sind denn das für Effekte neben dem Powerball? Das Foto beinhalten so ziemlich meinTraumequipment muss ich sagen; Powerball, Wah, Whammy und wenn da jetzt noch ein Delay steht, brauch ich nurnoch deine Adresse und ich bin für's Leben Glücklich
die effekte umfassen whammy, wah (boss pw-10), line 6 echopark, ibanez ts7 tubescreamer und stimmgerät Korg dt-10 ! normalerweise hab ich das effektboard ganz gern im wohnzimmer, aber da ist es eher störendWas sind denn das für Effekte neben dem Powerball? Das Foto beinhalten so ziemlich meinTraumequipment muss ich sagen; Powerball, Wah, Whammy und wenn da jetzt noch ein Delay steht, brauch ich nurnoch deine Adresse und ich bin für's Leben Glücklich
Is bei mir auch so... diese Sachen schleichen sich immer an, packen ihre Sachen aus und wohnen dann auf einmal bei einem...
Yay, pinke bullet strats sind einfach das geilste!
(auch wenn sich meine aus bandinternen Gründen einer hochprofessionellen *hust* Abschleifung und Pickup-Neubestückung unterziehen musste )
Den Hocker habe ich mal im Ausverkauf für 110 Euro bekommen.
Was wollt ihr den für so einen Tisch ausgeben...ich müßte mal kalkulieren...
Andererseits habe ich so ein Unikat - schwierig...
Herzlichst
XS5
aje, meine Freundin ist für ein paar Tage weg und schon steht ein neues Piano hier. Keine Ahnung wo das herkommt, war auf einmal da . Wie soll ich ihr das nur beibringen?
Sag einfach nichts...wenn sie was bemerkt sagst du, es war schon immer da