Hideto
Registrierter Benutzer
Sugizo (Ex Luna Sea)
Daita (ex Siam Shade)
Beide technisch und Kreativ gesehen sehr geil.
Naja ansonsten wurden schon alle gepostet etwa Kirk, kerry, Andre und Marcus von Guardian, etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Slaughthammer schrieb:warum gibt es eigentlich so wenige (wenn es überhaupt welche gibt) gute e-gitarristinnen?
Ich denke,das Männer einfach mehr Ergeiz für solche Sachen aufbringen können.Frauen dafür wieder anderswoSlaughthammer schrieb:warum gibt es eigentlich so wenige (wenn es überhaupt welche gibt) gute e-gitarristinnen?
bzw kennt jemand welche?
Na also soooooo großartig ist der aber nicht! Ich meine die machen wirklich schöne Musik aber zu den Gitarrenmäßig ist das ja nicht unbedingt höchste Ebene oder?!Tuschi schrieb:und mein ABSOLUTER favorit von billy talent:
Lord6String schrieb:Ich denke,das Männer einfach mehr Ergeiz für solche Sachen aufbringen können.Frauen dafür wieder anderswo
@Christoph
Jo,die hab ich ja auch schonmal gesehen.Echt genial
Aber ich will unbedingt mal diese Queen DVD von Jss
Haste die schon gesehen?
tom_morello schrieb:robert flynn von machine head
james hettfield metallica(für ganz dumme)
max cavalera /soulfly
das kommt in meine sig...Stringgod schrieb:Aber ich glaub der Hauptgrund ist, dass man für Gitarren spielen Eier braucht. Die haben Frauen nunmal nicht.
Ist NUR das Licht, was dem den Anschein gibtBademeister schrieb:Mr Hetfield sieht auf dem letzten pic irgendwie künstlich gebräunt aus