Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stringgod schrieb:@ slaughterhammer
Du bist doch n Shredder. Da müsstest du doch eigentlich Jennifer Batten kennen. Die macht so 8-Finger Tapping Zeugs. Spielt bei Michael Jackson. Im Moment glaubich aber nicht-
ergo: muss man als shredder der metal-fraktion nicht unbedingt kennen (wtf ist eigentlich dieser michael jackson? oder britney spears? )Hänschenkleinman schrieb:Naja,ich hab sie letztens live gesehen. Sie macht inzwischen das,was ich als "aufgezwungen künstlerische" Musik bezeichnen würde. Technische,harmonische Läufe ohne eingängige Melodien gepaart mit HipHop Beats und nervigen Sprachsamples.
Sie hat außerdem schon bei Britney Spears gespielt.
Slaughthammer schrieb:ergo: muss man als shredder der metal-fraktion nicht unbedingt kennen (wtf ist eigentlich dieser michael jackson? oder britney spears? )
Primex schrieb:Lieblingsgitarristen...
Der Stil ist Geschmacksache, aber Können läßt sich messen! Was Petrucci spielt, ist mit Sicherheit schwieriger und anspruchsvoller, als die Sachen, welche die Herren Wylde, Hammet und Hetfield spielen. JP kann mit Sicherheit die Songs dieser Leute spielen, ob es andersrum auch so ist, weiß ich nicht. Deshalb ist es auch immer schwer zu sagen, welcher Gitarrero der bessere ist.Zitat von Primex:
Gitarristen, wie Zack Wylde oder Kirk Hammet oder James Hetfield wurden gleich mehrmals genannt und im Gegensatz John Petrucci nur einmal, was doch arg merkwürdig ist. Ich würde jetzt mal sagen, dass Herr Petrucci ein besserer Gitarrist ist als diese drei, obwohl das auch Geschmackssache ist. Aber alleine schon vom musikstilistischen Umfang der in seiner Musik liegt ist Petrucci um einiges besser als die drei!