satchfan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.07
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niethitwo schrieb:John Frusciante spielt z.B. nicht schnell und mit supertechnik: er spielt einfach, sauber und das reicht!
GitAmateur schrieb:Der Stil ist Geschmacksache, aber Können läßt sich messen! Was Petrucci spielt, ist mit Sicherheit schwieriger und anspruchsvoller, als die Sachen, welche die Herren Wylde, Hammet und Hetfield spielen. JP kann mit Sicherheit die Songs dieser Leute spielen, ob es andersrum auch so ist, weiß ich nicht. Deshalb ist es auch immer schwer zu sagen, welcher Gitarrero der bessere ist.
Zero-G schrieb:Wetten wir, nicht?!
LoneLobo schrieb:Dream Theater nehmen das Master of Puppets-Album ohne große Schwireigkeiten neu auf, sie haben "The Number of the Beast", das Album, komplett neugespielt etc etc.
Ich bezweifle, dass sich der werte Herr Hetfield oder Wylde mal eben so zwischen Mike Portnoy und den Rest stellen kann und Acid Rain und Glass Prison runternudelt.
Ganz ernsthaft, das bezweifel ich stark.
Zero-G schrieb:Sag mal, kann es sein, dass hier jeder mit seiner scheiß Technik ankommt?! Is ja zum ko...
SickSoul schrieb:weiß zwar nicht ob der wirklich was drauf hat, aber der typ ist trotzdem ein kleiner held finde ich
MfG
slash83 schrieb:^^ wie is er gleich nochmal umgekommen? hab da irgendwas mal gelesen helikopterabsturz ????????
SickSoul schrieb:weiß zwar nicht ob der wirklich was drauf hat, aber der typ ist trotzdem ein kleiner held finde ich
MfG