LoneLobo
Mod Emeritus
Stimmt. War etwas...verwirrend :>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade nur, dass man auf Valium nicht mehr Gitarre spielen kann, wie ich kürzlich rausfand. :neutral:JoinPerry schrieb:Der von System of a Down scheint mehr Valium in sich zu haben als Samson von der Sesamstraße....
Slipknot schrieb:So:
Mick Thomson(Slipknot)
Kerry King (Slayer)
Shagrat schrieb:Mick Thomson und Kerry King im selben Thread zu erwähnen ist ja eine Frechheit
ne echt... was sucht Mick Thomson bei den besten Gitarristen??? :screwy:
jep.Dizzy Reed schrieb:Bevor man solche Kommentare ablässt, sollte man sich erst einmal informieren. Sicherlich ist es schwer, Gitarristen objektiv zu bewerten (da es in Unterschiedlichen Genres auf unterschiedliche Dinge ankommt), aber ich würde behaupten, Mick Thomson ist auf einer Stufe mit Kerry King. Vielleicht sogar besser, er hat eine schöne Spieltechnik (Handhaltung etc.). Man sollte Gitarristen nicht nur nach ihrer Band bewerten (das ist hier eben Nu Metal). Irgendwo gabs mal eine Video zu dem Spider-Teil, da hat de Typ mal was gezockt, auf Video. Lad dir das mal runter und vergleich mal mit anderen.
Wer ist das? Wo spielt der?Comrade schrieb:und irgenwie auch cool...
Dan Donegan
Ist zwar schon lange aus aber immer wieder gut zu wissen! Dann kann ja deiner auch so schlecht nicht sein!Schwammkopf schrieb:@ perfect drug: du scheinst nen verdammt ordentlichen musikgeschmack zu haben ; )
Dizzy Reed schrieb:Bevor man solche Kommentare ablässt, sollte man sich erst einmal informieren. Sicherlich ist es schwer, Gitarristen objektiv zu bewerten (da es in Unterschiedlichen Genres auf unterschiedliche Dinge ankommt), aber ich würde behaupten, Mick Thomson ist auf einer Stufe mit Kerry King. Vielleicht sogar besser, er hat eine schöne Spieltechnik (Handhaltung etc.). Man sollte Gitarristen nicht nur nach ihrer Band bewerten (das ist hier eben Nu Metal). Irgendwo gabs mal eine Video zu dem Spider-Teil, da hat de Typ mal was gezockt, auf Video. Lad dir das mal runter und vergleich mal mit anderen.
Perfect Drug schrieb:Wer ist das? Wo spielt der?