![mac1501](/data/avatars/m/97/97027.jpg?1409229954)
mac1501
Registrierter Benutzer
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Könnte auch wohl Mahagoni sein. Wie köstlich ist das denn.
![ThumbsUp :great: :great:](/styles/mb/images/smilies/thumbsup.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
typisches beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&item=150344906077
lest mal die fragen die zu der git kamen und speziell die antwort des verkäufers.
Was die Mechanik für deine R11CA angeht, stehe ich vor dem größten Rätsel: es ist keine große Schwierigkeit eine Mechanik in einen Briefumschlag zu stecken. Bist du sicher, dass sie hier bestellt wurde?
ich kann mir vorstellen, dass mal einer einen fehler bei der übernahme von specs aus dem katalog ins i-net macht - OK. aber mehrere? sorry, aber wie wahrscheinlich ist das?
Deine Magic habe ich mir vorhin angeguckt und mit der Qualitätskontrolle gesprochen: der Deckenbalken ist problemlos reparabel.
Wenn es dir ein Anliegen ist, eine Gitarre mit Zederndecke zu spielen, da sie weicher klingen wird, als die Fichtendecke,
ist es kein Problem für uns, wenn du deinem Einzelhändler sagst, du möchtest, dass die Gitarre gutgeschrieben wird. Wir werden sie ihm dann ebenfalls gutschreiben. In einem besser sortierten Einzelhandel als dem, an den du dich wegen deiner Magic gewandt hast, kannst du dir sicher eine Reihe Instrumente von Baton Rouge anschauen.
Betreffend der Z-Serie, so wurde vor etwa 1 ½ Jahren die Produktion dieser Gitarren umgestellt auf vollmassiv. Es kann entweder sein, dass einige Händler noch alte Bestände haben und sie somit auch richtig beschreiben, oder dass sie noch nicht ihre Produktbeschreibung abgeändert haben.
Betreffend der scheppernden Burnt: wir prüfen alle Instrumente, bevor sie das Haus verlassen.
ja, mystique1913 hat sich bei mir gemeldet und mir vorgeschlagen, ich solle dünnere saiten verwenden...![]()