Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe mich in die Tele Classic Vibe 50´s verguckt, wobei mir die Squier mit den P90-Pickups auch reizen würde. Welche dieser beiden kommt dem Muse-Sound näher?
... der twangige Sound hats mir angetan. Zudem vermute ich einen Hang zum Blues bei mir, bin zwar noch bei den Basics, aber instinktiv zieht es mich eher in diese Richtung...
muse und der blues, was denn nun???Welche dieser beiden kommt dem Muse-Sound näher?
...dafür brauchst du keine P90 PUs........schmendrick war 4 Sekunden schneller...der twangige Sound hats mir angetan...
Heute wollte ich bei Al-Music eine Telecaster anspielen - die hatten sage und schreibe 0 zum anspielen da! Argh! Aber evtl. am nächsten Samstag eine Vintage Tele, mal schauen...
ich weiß nicht genau wo ich das hinschreiben sollte, also tu ich es einfach mal hier.
ich hab mich eigentlich schon für die squier tele classic vibe 50 entschieden, weil sie ja wirklich gut sein soll, allerdings finde ich sie von der optik nicht sehr toll, und wollte mal fragen, ob ich mir eigentlich auch eine les paul kaufen könnte
Was genau gefällt dir an der Optik nicht? Die Form?