RobbinCrosby
Gesperrter Benutzer
Irgendwie ist das ein kostspieliges Hobby... Dir auch viel Spass weiterhin
Jaaa... .....alles so teuer...
Und dauernd kommen geile, neue Sachen raus!
Wie findest du die Werks-PUs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie ist das ein kostspieliges Hobby... Dir auch viel Spass weiterhin
Glückwunsch,die Squier sieht wirklich umwerfend aus im Gegensatz zu dir noch ein kleiner Tipp,die ersten Saiten bei neuen Gitarren hören sich meistens ranzig und muffig an weil sie doch schon zu lange auf der Klampfe verweilen,ich wechsel immer als erstes die Drähte bei neuen Gitarren wenn du den Vintagesound willst nimm "Pure Nickel Wound"...es ist letztendlich die Squier Classic Vibe STRATOcaster 50´s in olympic white geworden...
marvin42;4403629Die Alnico III PU´s könnten natürlich etwas mehr dampf machen schrieb:Sicher, wenn sie zu viel Dampf hätten, wär's wieder keine typische Strat.
Schön zu hören, dass man eine 300,- Squier belassen kann, wie sie ist, oder? Finde, das sagt viel über die neuen Squiers aus!
Und dafür holst du ein Thema aus der Versenkung in welchem seit knapp 2 Jahren nicht geschrieben wurde???
Les mal bitte die Regeln oder google mal "Nekroposting"!
Und dafür holst du ein Thema aus der Versenkung in welchem seit knapp 2 Jahren nicht geschrieben wurde???
Nach einem Monat wär das Sinnvoll... ich glaube aber kaum das hier jemandnach zwei Jahren noch auf die Antwort gewartet hat!
Wie ich sehe, hast du die Classic Vibe von mir nicht mehr, warst du nicht mehr zufrieden?
Das Thema war abgeschlossen,
1. nichtmal 1 Jahr alt.