Oliver Revilo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.04.25
- Kekse
- 92.000
ok, ich konnte das jetzt weder dem Bass noch der Gitarre zuteilen da ich keine Ahnung habe was da für Saiten drauf sind 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gittler ist schon abgefahren.und natürlich eine Gittler
Ich habe selber leider nie eine in Händen gehalten, aber die Steinberger GL-2T-GR soll recht gut funktioniert haben. Über diese Gitarren gibt es auch eine Website mit sehr interessanten ausführlichen Infos.Es gab von einigen Firmen über die Jahre Versuche, derartige Gitarren zu bauen und anzubieten. Die Nachfrage war verschwindend gering, so dass es heute kaum noch Exemplare gibt.
Für mich wäre das eine Teuffel Birdfish
Das ist keine Guitar-Organ, deren Funktion problematisch ist, sondern eben eine so genannte Midi-Gitarre, deren Funktion ich ja auch tendenziell generell als problemlos genannt habe. Nicht die beiden Techniken durcheinander bringen!Ich habe selber leider nie eine in Händen gehalten, aber die Steinberger GL-2T-GR soll recht gut funktioniert haben.
"In my Life" ab 10:45mir fällt der Titel grad nicht ein
LoL , Ja , du sagst es !..Ich geh mal wieder üben...
...und übersetzte GAS für mich mal so:
Ganz
Anders
Spielen
Dann musst Du halt warten, bis Dir jemand ein spielbares Instrument schenkt. Ehrlich, wie soll das gehen? Vielleicht glaubst Du ja noch ans Christkind oder den Osterhasen ... Ansonsten hier bei den Gewinnspielen mitmachen und hoffenGeld ausgeben, eher nein.