philippna
Registrierter Benutzer
Schon klar, benutze ich für den Übergang auch, ABER es soll bald eine Android App von Behringer selbst rauskommen. Die Latte ist mit der vorhandenen schon recht hoch gelegt, aber ich bevorzuge als Profi natürlich eine stabile und umfassende App des HERSTELLERS selber....
Wenn man die Android-App von David Schumann mit der fürs iPad vergleicht, dann ist die Latte gar nicht mal so hoch. Die iPad-App (von Behringer selber) kann nämlich ungefähr alles, was die PC-Software auch kann. Die Android-App ist noch im Beta-Stadium und der Entwickler sagt auch, er hat noch viele Pläne für die App. auf jeden Fall hat man mit der "Mixing Station" eine App, die auch wieder nicht so viel kann, dass es unübersichtlich wird, was nämlich bei der iPad-App imho fast schon der Fall ist, v.a. weil die vom Design ganz anders als die Benutzeroberfläche des Pultes oder die PC-Software aussieht. Aber warten wirs ab, was kommen wird. Vielleicht wird die "Mixing Station" auch nicht mehr weiter entwickelt, wenn Behringer seine App rausgebracht hat.
---
Ich hoffe ja immer noch, dass das Pult irgendwann auch mp3s vom USB-Stick abspielen kann. Aber da hab ich irgendwo mal was von Lizenzkosten gelesen, die Behringer nicht zahlen will .