Der Behringer X32 Userthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann nimm einfach jeden x-beliebigen Router der rumliegt und pack den in's Backpack vom Case. Interessant wird es erst, wenn mehr als 20-30m zwischen Pult und Remote liegen.
 
Hallo,

ich hatte vor längerer Zeit schon mal gefragt, doch vielleicht ist das Posting einfach untergegangen: wie stehen die Chancen, dass für das x32 eine optische Madi Karte kommen wird? Unsere Band ist mit verschiedensten PA Verleiher unterwegs und wir machen unseren Monitormix von der Bühne aus. Zwei unserer PA Verleiher bieten eine Madi Schnittstelle an, was eine schöne, unkomplizerte und mit geringem Aufwand durchführbare Sache wäre. Nachdem Soundcraft nun die Preise gesenkt hat, sind auch die SI Compact bzw SI Expression eine Alternative, wobei mir ein Behringer schon lieber wäre:)

Grüße
Drummingduck
 
Warum optische MADI-Verbindung ??? ... wenn MADI dann doch bitte Coax-Kupfer ... alles Andere ist für die Preisliga des Pultes zu teuer.
 
Hallo Humi,

weil unsere 2 PA-Verleiher eben die optische Variante (sc duplex) in ihrer Stagebox fahren und nicht die mit dem RJ45 Stecker. Ich konnte es mir leider nicht heraussuchen :)
 
nun mal wieder ne frage in die runde wirft , gibt es mittlerweile neue problemmeldungen aller x32 user :p
 
Hallo,
habe seit neustem Probleme mit den kleinen LCD Displays im Kanal. Zeigen nur noch Längstreifen und kaum noch das ausgewählte Symbol für der jeweiligen Kanal. Sind aber komischerweise nur die ersten 7 LCD Displays....
 
Bisher keine Probleme... Allerdings einen Wunsch/Vorschlag:
Bei GEQ werden ja nur die 8DCA fader benutzt. Nett wäre, wenn man alle 24 fader nutzen könnten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo liebe Behringers,
kann mir jemand von euch sagen, wann ein Handbuch in Deutsch zum Download bereitstehen wird?
Vielleicht auch nicht unbedingt ein genaues Datum, ein grobe Schätzung wäre schon sehr hilfreich. (Morgen, im August, nächstes Jahr...)

Weiter würde mich auch interessieren, ob/wann die Möglichkeit bestehen wird die 32 Eingangs-Kanäle, direkt auf eine externe Festplatte aufzunehmen.

Des Weiteren wäre schön zu wissen, ob die 8er Gruppenzuweisung der Eingangskanäle systembedingt so bleiben wird, oder ob es irgendwann mal möglich sein soll, die Quelle der Eingänge (local/S16) einzeln auszuwählen?!

An alle Forumauswendiglerner:
Es kann sein, dass irgendwo schon einmal die Antwort auf eine der Fragen gegeben wurde, ich habe jedoch mit der Suchfunktion nichts gefunden und ich war zu bequem 1102 Beiträge auf Hinweise darauf hin zu überprüfen.

Liebe Grüße
Schmidtinger
 
Hi,
kann mir jemand von euch sagen, wann ein Handbuch in Deutsch zum Download bereitstehen wird?
wahrscheinlich überhaupt nicht - ich habe diese Frage auch schon gestellt (auch beim B-Support)

...32 Eingangs-Kanäle, direkt auf eine externe Festplatte aufzunehmen.
Seitens Behringer wurde diese Funktion per firmware update in Aussicht gestellt, aber bisher nur ein Lippenbekenntnis.

...ob die 8er Gruppenzuweisung der Eingangskanäle systembedingt so bleiben wird...
Würde ich auch gerne wissen.

LG
guppi4711
 
Man kann bereits jetzt schon die Eingangszuweisung einzelnd
vornehmen und zwar direkt in der Kanalconfig
 
Jein, ihr habt beide recht:
Die eingangskanäle können einzelne zugewiesen werden, aber hier können nur die eingänge ausgewählt werden, die an der Audio Engine Anliegen. Die Audio Engine kann aber maximal 32 Inputs verwalten, deshalb ist auch hier ein routing erforderllich, welche von den physikalischen Eingängen auf die Audio Engine geroutet werden. Das ist jedoch nur in 8er Blöcken möglich.
 
Stimmt. Da hab ich die Frage nicht richtig gelesen...
 
@Behringer
Also für ein X32 incl. Stagebox und Cases würde ich eine Übersetzung des Handbuchs vornehmen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
jo , ich auch da ich eh schon einige übersetzt habe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, die Suche Funktion.
Ich muss zugeben, dass ich damit auch nicht gut zurecht komme. Oft möchte ich auf Beiträge hinweisen, welche die neuen Fragen sicher beantworten würden. Es gelingt mir fast nie diese Beiträge nach Stichworten zu finden.
Wenn das einfacher wäre, so würde das Forum die englische Anleitung sicher gut ergänzen.
 
mal ne ganz dumme frage , gibt es die möglichkeit die solotaste an die select zu koppeln ?
 
Ja. Du kannst das im Monitorsetup einstellen. (View in der Monitorsektion)
Die Option heisst (solo follows select).
auch das umgekehrte ist möglich und ebenda einzustellen. Wie die Option dazu heisst sollte als Hausübung herausgefunden werden;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mich mittlerweile seit wochen auf der Behringer Seite mein X32 zu registieren, jedes mal sagt er mir es liegt ein Fehler vor und konnte nicht registriert werder.
Hat jemand das gleiche Problem?
Meine 90 Tage laufen aus :D
 
Ich hab meines erst gestern ohne Probleme registriert.
 
Hmm ok.
was mache ich falsch....
Das erste X32 konnte ich auch ohne Probleme eintragen. Das Austausch gerät will er nicht...

Da der Fehler


[h=2]Sorry,[/h]

Your online registration was not successfully completed.

Please try again at a later time

We are working hard to correct this error.

We apologize for the inconvenience.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben