C
CBRam
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.11.12
- Kekse
- 0
Nachdem ich gestern beim Rockshop in Karlsruhe die super gelungene Präsentation des X32 in kleiner Runder erlebt habe, wollte ich doch nochmal hier nachlesen wie das Pult so ankommt. Ich hatte davor schon viel gelesen und angeschaut, aber in der Praxis war ich dann doch verblüfft, wie viel besser viele Punkte im Vergleich zu den Pulten anderer Hersteller gelöst sind und wie offen Behringer auf Vorschläge eingeht und wie schnell die auch umgesetzt werden. Also dickes Lob, das habe ich so selten erlebt. Und dickes Lob an die deutsche Entwicklung. Irgendwie versteht man ein europäisch gedachtes Menü doch schneller als ein japanisches.
Einziger Punkt, der mich an dem Pult wirklich sehr stört ist die mangelnde mp3 Unterstützung, zumindest was das Abspielen betrifft. Wir wollen das Pult mit wechselnden Kunden einsetzen und brauchen fast jedes Mal Musik vom Stick und leider nicht unsere. Das bedeutet, dass ich immer einen Rechner anschließen muss, da ich die Musik immer per mp3 bekomme. Da ist dann auch leider nichts mit Umkonvertieren. Wenn Behringer das noch ändert und zumindest einen mp3 Codec zum Abspielen integriert, dann ist es wirklich ein Pult was für mich keine Nachteile hat. Hier bitte ein Update bringen!!!
Einziger Punkt, der mich an dem Pult wirklich sehr stört ist die mangelnde mp3 Unterstützung, zumindest was das Abspielen betrifft. Wir wollen das Pult mit wechselnden Kunden einsetzen und brauchen fast jedes Mal Musik vom Stick und leider nicht unsere. Das bedeutet, dass ich immer einen Rechner anschließen muss, da ich die Musik immer per mp3 bekomme. Da ist dann auch leider nichts mit Umkonvertieren. Wenn Behringer das noch ändert und zumindest einen mp3 Codec zum Abspielen integriert, dann ist es wirklich ein Pult was für mich keine Nachteile hat. Hier bitte ein Update bringen!!!