Blackened R'nR
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.23
- Kekse
- 56
Ray schrieb:Es lebe die Suchfunktion
Ein hoch auf die Sufu !!!
Hip Hip Hurra ... Hip Hip Hurra ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ray schrieb:Es lebe die Suchfunktion
Es lebe ebay...
Hab jetzt auch einen Bin durch diesen Thread hier drauf gekommen und bin echt auf das Teil gespannt!
Ich hab auch einen für 50 bei ebay erstanden ..
zwar mehr als das original .. aber es lohnt sich
Welche Frequenzen würden sich da anbieten? Mit rumprobieren komme ich zwar in die Richtung, aber vielleicht kann mir jemand noch nen Tip geben!
Den PEQ gibts nicht mehr neu zu kaufen und du wirst wohl nichts vergleichbares für den Preis finden, zumindest nicht neu. Der niedrige Preis kam nur deshalb zustande, weils es eben ein Auslaufmodell war.
Müsstest dich mal auf dem Gebrauchtmarkt umsehen, da findet man häufiger die PEQs.
oh man hab jetz gerade meinen Musikhändler angerufen um zu fragen ob die das PEQ vlielleicht auf lager haben der hat mich erstmal zusagemgeschissen und gemeint wir verkaufen so'n S***** nicht
Wär doch jetzt echt mal cool von euch zu hören wo man sich so orientieren muss bei dem Ding. Was ihr so für Settings habt. Ich wollte mein Laney LV 300H Hybrid-Topteil mit ner Hughes & K. Attax Box in Richtung Recti, ENGL oder alte Marshalls bewegen (viele Wünsche^^). Ne geile Metal-Zerre halt.
Mir ist schon klar, dass ich den Sound nicht 1zu1 hinbekommen werde, aber vielleicht hat ja jemand Tipps wie man in die Richtung kommen könnte
Danke schonmal.