hallo, hab mir das mal alles durchgelesen, un denke, dass es sich ganz gut anhört !!!
Jetzt hab ich noch ein paar fragen...
also ich gehe mit der gitarren in en chameleon dann in en velocity 100 und dann in die box ...
ich würde den eq jetzt gerne so benutzen, dass ich, wenn ich zb mehr mitten haben will, die einfach wat höher drehe un das dass dann bei allen sounds, die aus dem chameleon kommen so ist.... müsste doch eigentlich damit klappen...
die sache is die, dass ich öfters schon mal mein rack bei gigs an andere boxen dran hänge (manchmal auch ne andere endstufe, also die velocity dann aus), un da hat man ja durch zb ne andere box auch immer en bissl en anderen sound.
so, ich kann zwar im chameleon im eq meinen sound anpassen, aber ich müsste das ja dann für jedes preset machen....desshalb dachte ich, dass das mit dem gerät da doch ganz gut gehen müsste oda ?
kann ich die schalter auch so stellen, dass kaum eine soundveränderung durch den eq besteht ? (z.b. alle regler auf 12 uhr ..) ? ich weiß dass das ding en bypass hat, aber wenn ich dann den eq mal brauche, dann muss ich alles erst mal auf originalsound stellen und dann noch anpassen, deshalb möchte ich ihn lieber immer mitlaufen lassen, nur ohne große soundverfälschung !
so und noch ne frage
:
ich geh ja aus dem chameleon stereo, also 2x 6,3er klinke raus und so in den velocity rein, hat der eq auch 2 klinken eingänge un ausgänge ?
ich hätte sonst ja auch noch die möglichkeit die XLS ausgänge vom chameleon zu benutzen, hab davon aber kaum ahnung !
vielen dank