P
pantera#1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.20
- Kekse
- 97
Hallo Leute
Hab mir kürzlich eine Warlock Platinum (Sn. 38392) bei Ebay ersteigert. Habe incl. Porto und extrem stabilem Flightcase 200 dafür bezahlt. Das Teil ist in einem super Zustand.
Jetzt habe ich im Internet recherchiert und herausgefunden, dass es sich um eine Gitarre aus der Class Axe Era handelt. Leider habe ich meist nur schlechtes gelesen (extrem billige Verarbeitung, Sperrholzbody etc.).
Habe bis jetzt eine Epiphone SG-400 mit EMG gespielt und war sehr zufrieden, wollte aber schon immer eine Warlock mit der "alten" Kopfplatte haben.
Was mir an der Gitarre aufgefallen ist: Das Holz des Griffbretts ist stark gefladert im Gegensatzt zu meiner SG und die Kopfplatte ist knapp oberhalb des Sattels angeleimt.
Außerdem ist die Kopfplatte leicht gebogen, d.h. die Mechaniken der beiden E-Saiten befinden sich auf einer Höhe, die anderen sitzen tiefer.
Meine Frage an euch: Was haltet ihr von der Klampfe und hat irgend jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
es wäre sehr hilfrei wenn du detail fotos machen könntest!Hat den der Käufer die Mängel überhaupt erwähnt?
gruß