Bavarian Tuning durch Florian Jäger (u.a. Gibson Historic Collection Les Paul)

• Ersteller Pekri59
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir :)

Ich würde sie auch in der Farbe machen, daher hab ich kein fabbeispiel :tongue:

Schön, dass es wieder neue Bilder gibt.

Nach meiner Überarbeitung hatte ich Florian gefragt, ob er mir nicht weiterhin jeden Tag ein paar Bilder von anderen Projekten schicken kann. Einfach nur, damit die Entzugserscheinungen nicht so schlimm werden, wenn das plötzlich aufhört. Ich glaube aber, dass er das nicht so komisch fand :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich freue mich auch, dass es weiter geht. Bald wird sie bei ihm sein:

DSC07412.jpg

Das wird so um den 24 Oktober sein. Der Termin ist schon fixiert mit Florian. Und danach geht meine EX-R8:

DSC_0626.jpg

Ich habe diese meinem Freund Bruno alias Tele68 verkauft. Sie ist also noch in meiner Griffweite;)
Er hat jetzt schon die DOMINGER 1960 SAG montiert.
Sie wird im Anschluss an meine R0 zu Florian gehen. Also, die Arbeit wird ihm so schnell nicht ausgehen. Und wir haben schöne Bilder zum gucken:engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Pekri59
gibts bei Deiner eigentlich schon neue Risse oder Lackveränderungen?

Ja gibt es. Erstens sind die Risse sehr authentischg geworden. Man sieht eben, dass es Lackrisse sind und keine Kratzer eines Cutters. Sie sind spürbar. Dann hat es beim Pickupwahlschalter auf der Seite ganz viele Risse gegeben im Mahagoni, sehr nahe beieinander. Du müssen besondere Schwingungen herrschen.

Die Gitarre klingt absolut phänomenal. Bin nun auch gespannt, wie die R0 dann raus kommt. Aber die R9 BM und meine "Naomi" diese beiden gebe ich sicher nie mehr her.

DSC06304.jpg

• Gefällt mir
War/ist bei meiner Goldtop mit den hinzugekommenen Rissen ebenfalls der Fall. Der Lack wird nach wie vor nicht statisch sein, sondern wie auch im Falle von Pekri durch die Schwingungen weiter "arbeiten".

• Gefällt mir
Habe eben wieder ein kleines Update von Florian erhalten. Das Stoptail ist jetzt endlich "falsch" positioniert. ;)

14.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Und weiter geht's:

15.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Heute hat Florian mit dem Red Filler begonnen. Das Bild macht recht deutlich, was für eine zähe Pampe das ist und wie schweißtreibend die Verarbeitung ist.

16.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...und mit der ersten Schicht Klarlack versehen:

17.JPG

• Gefällt mir
18.JPG

• Gefällt mir
Toll, nun wird es dann etwa noch 3 Wochen gehen, bis du sie in den Händen hältst.:):hail::hat:

Gerade tauchte im Posteingang diese Bild auf:D

19.JPG

Laut Florian je nach Lichteinfall noch etwas bräunlicher und mit leichtem greenish hue. Ich bin richtig happy, denn Florian hat zu 100% meinen Geschmack getroffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sieht echt super aus - ich möchte nicht wissen wieviele Schichten Lack dieser Hocker schon drauf hat.... :).

• Gefällt mir
Ich auch, bei mir hatte er allerdings eine andere Farbe ;-)

Vom Lack her sieht Deine @AlexGT noch wie eine Faded aus, aber das ändert sich mit Sicherheit bald!

Ja den Hocker kenne ich auch:

Foto J-034.jpg