Basser,wo kommt ihr her?

• Ersteller Cocojambo
  • Erstellt am

Wo kommt ihr her?

• Umfrageteilnehmer
    315
  • Umfrage geschlossen .
Zur Schule mit:
pilsener_premium.jpg

Zur Uni mit:
bier_7_sekunden.jpg

Ehem,das sollte kien Bierthread werden =)
Den gibts im OT unter "Diverses".....

Hier will ich auch mitmachen... aber Mecklenburg ohne C, das ist echt übel! Das tut sogar einem Pommern im Auge weh!

Ich bin geboren in:
db_Holzklappbrucke_Greifswald-Wieck6.jpg

bekannter durch diesen Herren:
141499~The-Painter-Caspar-David-Friedrich-1774-1840-Posters.jpg

Derzeit wohne ich in der Nähe von:
wasserturm.jpg

(Übrigens eine fürchterlich hässliche Stadt. Zum glück sind die inneren Werte doch recht gut!)

Aber ob ich hier noch in ein paar Monaten wohnen werde, steht noch in den Sternen :eek:

Juchhu! Ein Ratespiel! Äh keine Ahnung, irgendwo oben am Meer…

Gruesse, Pablo

Der Herr in der Mitte ist Caspar David Friedrich.

Die obere Stadt ist San Francisco mit der Golden Gate Bridge, im unteren Bild sehen wir das Taj Mahal. Vielleicht doch lieber das Publikum fragen...

Ich sage ja du wohnst nin Mannheim =)

Der Herr in der Mitte ist Caspar David Friedrich.

Die obere Stadt ist San Francisco mit der Golden Gate Bridge, im unteren Bild sehen wir das Taj Mahal. Vielleicht doch lieber das Publikum fragen...

Hm, die Golden Gate Bridge... fast richtig würde ich sagen ;-) Man könnte diese Stadt schon als Ostdetsches Pendant zu San Fransisco sehen... aber eigentlich sie SF eine zu groß geratene Kopie von Friedrichs Geburtsstadt

dann eben ein ratespiel: aus meiner stadt stammen hella von sinnen, jürgen domian und handballbundestrainer heiner brand. handballrekordmeister und unser verpeilter bürgermeister sieht aus wie mr. bean. dürfte eigentlich ganz einfach sein ;)

Hm, die Golden Gate Bridge... fast richtig würde ich sagen ;-) Man könnte diese Stadt schon als Ostdetsches Pendant zu San Fransisco sehen... aber eigentlich sie SF eine zu groß geratene Kopie von Friedrichs Geburtsstadt

Und fast hätte ich geschrieben Ostsee, lag ich ja gar nicht so falsch.

Gruesse, Pablo

geboren wurde ich da
Leipzig-Law-Court-1295.jpg

Voelkerschlacht%20Leipzig%20Bild%20II.JPG

und wohnen tu ich hier:
thumb_531404b9da46edd5a4446fc26fdb211a.jpg

Zentrum.jpg
Laster_dpa-1236950100.jpg

(die brücke ist 300m von meiner haustür entfernt :D)

AH!!!!!!!!!!!!!! DAS SCHÖNE BIER!!!!!! (sorry ot aber es geht ums prinzip) :eek:

Hallo,
ich habe ja schon mitgemacht ... bin eine alter Ruhri :D
Dieser thread zeigt IMHO ganz deutlich, wo der Bass brummt. Ohne hier Lokalpatriotismus hich halten zu wollen, bin ich selbst sehr erstaunt, dass 31 % der teilnehmenden Bassisten aus NW kommen.
NW ist zwar das bevölkerungsreichste Bundesland, der Anteil hier ist aber deutlich überpropertional.
Vom Gefühl her hätte ich vorab gesagt, dass im Musiker-Board der Süden Deutschlands stärker vertreten ist.

So long ! Let the groove go ...

PS: Biere haben wir mehr hier vor Ort als genug ganz leckere ... wobie ich ein Jever oder König Ludwig Weizen sehr zu schätzen weiß

dann eben ein ratespiel: aus meiner stadt stammen hella von sinnen, jürgen domian und handballbundestrainer heiner brand. handballrekordmeister und unser verpeilter bürgermeister sieht aus wie mr. bean. dürfte eigentlich ganz einfach sein ;)

ich würd sagen Köln:great:
denn wo der bundes-heiner herkommt muss ich als handballer wohl wissen:great::p

kaum poste ich, da fliehen alle :D

Das ist halt der "Mod Status"
Kaum sieht man "Letzter Beitrag,der Bruno" schon ist der Thread geschlossen =)^^

Bei Alt - trinkenden Gladbachern aus gutem Grund.

Sorry, das war ne Steilvorlage;)

Ich merke schon,es wird doch ein Bierthread....:rolleyes:
Naja,ich trink aber auhc nihct aus Reagenzgläsern rubberduck =)

Das ist halt der "Mod Status"
Kaum sieht man "Letzter Beitrag,der Bruno" schon ist der Thread geschlossen =)^^

Na, so schlimm ist es nun auch wieder nicht ;)

Bei Alt - trinkenden Gladbachern aus gutem Grund.

Naja, ich bin wenigstens weltoffen und trink auch mal nen Kölsch, wenn mir danach ist ;) Und oft auch einfach mal nen Pils. Alt ist nicht gleich Alt, Kölsch nicht gleich Kölsch und auch Pils nicht gleich Pils. Schmecken musset :great:

Naja,ich trink aber auhc nihct aus Reagenzgläsern rubberduck =)

Reagenzgläser :cool: Mein Fachgebiet und Arbeitsgerät :D