Basser,wo kommt ihr her?

• Ersteller Cocojambo
  • Erstellt am

Wo kommt ihr her?

• Umfrageteilnehmer
    315
  • Umfrage geschlossen .
HI LEUDE
meine vieligkeit kommt aus der wunderschönen steiermark. wohnen tu ich in graz-umgebung
lieblingsbier ist aber doch MURAUER.
habe die ehre

Moin,

komme aus Detmold in Ostwestfalen-Lippe (dem Nabel der Welt ;)).
Hier gibts das Hermannsdenkmal:
hermannsdenkmal.jpg

Seit kurzem wohn ich in Lemgo. Hier gibts eigentlich nur den TBV :).

und die historische fachwerk innenstadt die kulturerbe ist, unter denkmalschutz steht und ausserdem schauplatz der hexenverfolgung im 16/17 jahrhundert ist...
Der TBV ist aber interessanter:D
komme aus nähe bielefeld mein vater hat da aber an vielen fachwerhäusern mit renoviert(oder restauriert)

@ koby
irgendwann besuch ich dich mal :D

ich komm aus Österreich, nähe Wien :)

hallihallo,

ich stamm aus dem wunderschönen saarland (sogar direkt saarbrücken^^).

im verhältnis zur größe gibts da ja sogar recht viele basser :eek:
wer bock hat kann sich ja ma melden (per PN), kenn leider (fast) keine basser (oder andere musiker) aus dem saarland und würde auch gern noch anderen meiner sorte begegnen ;)
bin auch immer zu ner jamsession aufgelegt :rock:

P.S.:
@Threadersteller
will nich rummäkeln aber warum is das saarland als einziges bundesland nich genannt, sonder nur dessen hauptstadt? ich denk mal hier liegt einfach nurr ne verwechslung vor. passiert halt :D
wurde vll schon auf den 13 seiten vorher angesprochen aber ich wollts halt nochmal gesagt haben :cool:

mfg der Alu

hm ... ich war gerade der erste der Sachsen-Anhalt angeklickt hat ... das gibt zu denken ... ich fahr mal zum Nachbar rüber um mit ihm darüber zu reden ... bin in 7 Stunden wieder da...

Mainfränkisches Grenzland zu Hessen und Baden-Würtemberg.
-->LK Miltenberg

Ebenfalls Franggen -> Bamberg

Ich komme aus Unna(NRW):cool:!
Hier ist es ziemlich schön.

Mannheim! Ginbts eigentlich sowas wie einen Stammtischthread?

Thora, die begehrte Frau hier im Bassbereich, kommt auch aus Mannheim ;)

Bayörn:great: und zwar aus dem sehr rektal gelegen immenstadt im allgaü.
komischerweise gibts hier ein haufen basser aber nur sehr wenige geistern hier im board rum:gruebel:

Bayörn:great: und zwar aus dem sehr rektal gelegen immenstadt im allgaü.
komischerweise gibts hier ein haufen basser aber nur sehr wenige geistern hier im board rum:gruebel:
Hi,

irgendjemand hier im MB, ich weiß nicht mehr sicher, ob es auch ein Basser ist, ist aus Bad Hindelang.
Ansonsten steht dieser Anus der Welt ;) zumindest als Urlaubsort bei mir sehr hoch im Kurs.:)
Aber is schon klar: Urlaub und Alltag sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Gruß
Ulrich

ich wohnte bis vor kurzem im besagten kurort.vil meinst du ja sogar mich.aber hier gibts wirklich unmengen von musikern hier wirds nicht so schnell langweilig.

ich wohnte bis vor kurzem im besagten kurort.vil meinst du ja sogar mich.aber hier gibts wirklich unmengen von musikern hier wirds nicht so schnell langweilig.
Ach, ich dachte, Ihr wärt zwei :D.
Kann aber tatsächlich sein, dass ich Hindelang mal bei Dir hab stehen sehen.

Das schöne (Schmallenberger)Sauerland, meine Heimat, schön dass es da noch genug Bassisten und Bands gibt. Die Bassisten tauchen abba leider zu selten auf. Wo seit ihr?

mfg Henry