Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurz und schmerzlos: Ja. Nicht umsonst gibts Boxenkabel.Nimmt Box oder Amp schaden wenn man beide mit einem Instrumentenkabel verbindet?
instrumentenkabel kann mehr als schmerzvoll werden!Kurz und schmerzlos: Ja. Nicht umsonst gibts Boxenkabel.
Ich lass mich gern mit nem kabel auspeitschen...instrumentenkabel kann mehr als schmerzvoll werden!
Cervin schrieb:Problem ist ganz einfach: laut & preiswert & gut klingend
in der unteren preissektion ist das nämlich schwierig...
es gibt laut & preiswert und gut klingend & preiswert,
Im örtlichen Musikladen gibts den Ashdown After Eight und Perfect Ten zu "Internetpreisen" (129,- und 159,-).
für welches einsatzgebiet sind 8 saitige bässe gedacht, oder auch alle anderen mehrchörigen bässe?
Da hast du recht, mach sie schnell wieder drauf!Ich habe mal die Pickups fotografiert. Jetzt weiß ich auch wieder warum ich nie die Abdeckungen abgenommen habe. Sieht nicht gut aus.
Tach
Das ist ja schon mal gut!
Bist du denn ebenfalls der Meinung, dass sich die 30 Euro gegenüber dem "Kleinen" lohnen würden (v.a. soundmäßig) ?
Muss das Teil immerhin nach Hause tragen
Grüße
Ich find den Sound einen 8-Saiter so speziell, dass er in meinem Buch unter Effektgeräte läuft.
Ein gutes Beispiel für den Sound ist Jeremy von Pearl Jam. Klingt meiner Meinung nach sehr geil, aber ist halt recht speziell und verliert bestimmt schnell seine Wirkung wenn mans zu oft einsetzt, palmanns oben erwähnte Effektcharakteristik triffts wohl ganz gut ..für welches einsatzgebiet sind 8 saitige bässe gedacht, oder auch alle anderen mehrchörigen bässe?