Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi map!Viel Glück!
Der Bass gehört zu einem Stoß Jazz Bässe, vier an der Zahl, die 1996 für Geddy im Fender Custom Shop gebaut wurden.BassOhneSkill schrieb:Diesen Bass wird Fender wohl so nur Geddy Lee gebaut haben, der hat auch den Jaco Tribute Fretless ohne Kratzer bekommen *g*
Hallihalloo...
Also mein bruder möchte seinen Bass verkaufen, allerdings sind wir uns nicht sicher in welcher preisklasse er sich befindet.
Es handelt sich um einen voll funktionstüchtigen "Headless Hohner the Jack - Aktivbass" baujahr 87.
Könnte mir jemand vielleicht sagen in welcher preisklasse ungefähr sich dieser bass befindet.
vielen dank im vorraus.
DieGräfin;3012127 schrieb:kann mir jemand seiten von musikläden in los angeles, san francisco und las vegas (sowie in der umgebung, gitarren und zubehör) empfehlen? meine schwester verbringt dort ihren sommerurlaub, und ich möcht mal stöbern, ob sie mir nicht was schönes mitbringen kann
danke!
kommt ein peavey milennium 4saiter mit nem 5-saitersatz ohne g-saite klar, nur so von der tonhöhe, dass er das auch wiedergeben kann mit den pickups?
ich denke, schonWenn ich einen alten Amp identifiziert (und evtl aus Spaß Wertgeschätzt) haben möchte, muss ich dann einen neuen Thread aufmachen oder soll ich untypischerweise hier reinschreiben?
ähm, weiß nich, schreib doch mal nem mod, oder gleich nem admin ne pm, oder starte nen thread im subforum für verbesserungsvorschläge. Ne andere Erklärung wäre, dass High competence im Bezug auf eine Person, doch demokratisch untragbar, weil zu Personenkulthaft. OderWarum bin ich kein "HCA Fieldy"?
Weil die geil sind. Oder zumindest alle davon überzeugt sind, aber mal im Ernst, schonmal n fretless Wal gehört? saugeilWarum beneiden alle Szem um seine WAL Bässe?
Bass ungleich Amp.Wenn ich einen alten Amp identifiziert (und evtl aus Spaß Wertgeschätzt) haben möchte, muss ich dann einen neuen Thread aufmachen oder soll ich untypischerweise hier reinschreiben?
klar. sind ja andere saiten .... gibt es da klangliche unterschiede zu nicht-bunten saiten?
Das ist ein Ibanez Roadbass RD 808, bei dem die Korpusbeschriftung abgewischt ist. Baujahr: um 1987. Korpus ist aus Linde, alles andere offensichtlich. Irgendein Spaßvogel hat die Mechanik der G-Saite MM-mäßig umgedreht, original ist 4 in einer Reihe.