DasUrks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.24
- Kekse
- 5.642
Mh, ich hätte egsagt n oller Aria, aber die Kopfplatte passt da garnicht zu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du das noch nicht bemerkt (ohne jede Ironie - muss man ja leider dazusagen): Andreas ist (besser als) wikipedia ... (jaja, natürlich nicht bei allen Themen, versteht sich!)Das ist ja zum Mäuse melken.
Der Bass taucht in Equipment-Listen und im englischen Wikipedia als 'Unknown Brand' auf, wahrscheinlich von einem 'small luthier' hergestellt.
Und du haust den richtigen Treffer mal eben aus dem Ärmel. ...
Wenn dem so ist, dann setze lieber Ryknow (und noch ein paar andere) auf Deine Ignorliste - die haben ständig neue Sachen bzw. reden ständig drüber...
achja und nochwas.... dieses forum tut mir nich gut... sobald ich hier nur ein paar minuten verbringe werde ich unglaublich heiß darauf mir instrumente anzugucken und was nicht alles noch schön wäre wenn man es hätte
meine frage jetzt wäre aber erstmal eine andere. und zwar gibt es ganz ganz schlimmegeräusche wenn ich an den stecker komme wärend er in der bassbuchse steckt.... meint ihr das lieg jetzt eher am kabel oder an der buchse : | ? ist ein btb-bass mit so ner komischen sicherheitsbuchse..... könnte man daran selbst was machen wenn es daran liegen würde oder ist davon eher abzuraten?
Das ist ja zum Mäuse melken.
Der Bass taucht in Equipment-Listen und im englischen Wikipedia als 'Unknown Brand' auf, wahrscheinlich von einem 'small luthier' hergestellt.
Und du haust den richtigen Treffer mal eben aus dem Ärmel.
es wären folgende akkorde :
d7 85
g7
c7
f7
hb7
ab7
d7+
@ .S: Ich würde mit einem Speakon Kabel vom Amp in die Box gehen und von der Box mit einem anderen Speakon Kabel in die nächste, dass müsste das parallel sein, oder? (Kenn mich da leider nicht wirklich aus)
@ .S: Ich würde mit einem Speakon Kabel vom Amp in die Box gehen und von der Box mit einem anderen Speakon Kabel in die nächste, dass müsste das parallel sein, oder? (Kenn mich da leider nicht wirklich aus)
.s schrieb:Ich meine, genau das ist seriell.