S
shreddy krueger
Registrierter Benutzer
Frag ihn doch auf Youtube.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine Super-Idee!Bei Bedarf kann ich das hoffentlich gute Stück auch fotografieren.
Das ist eh die Hauptsache, wenn man wirklich damit Musik machen will! Dann mal Glückwunsch und viel Spaß damit!Mir gefällt der Bass nämlich sowohl von der Optik als auch von der Haptik sehr gut...!
Hey Leute
Heute kam ja die erste neue Single vom Album "I'm with you" von den Red Hot Chili Peppers raus. http://www.youtube.com/watch?v=3J1HU9qt5dE
Ich frage mich was Flea für einen Bass auf dem neuen Album spielt. Ich hatte die ganze Zeit Angst das er wirklich mit einem seiner neuen Fleabässe spielt... Das wäre schrecklich mMn. Auf dieser Single klingt es jedoch sehr nach seinem Jazz Bass oder wie hört ihr das? ;-)
na guad, as konn irgendein Bass sei. Da würde i meine Hand ned fia oan Bass ins Feia legn.
Leute die gerne den Flea-Bass spielen, klingen mit dem Bass doch gar nicht schlecht.
Ich hab den Bass selbst mal kurz angespielt, wobei ich generell kein Humbucker mag, und war gar nicht mal so schlecht.
Ich hab das dingen angespielt,und wir haben im Plenum festgestellt: Kaum einer von uns hat jemals einen Bass gehört, der so scheisse klingt
Dazu muss man fairerweise sagen, das ich kein Slap Spieler bin, das also auch nicht getestet hab.
Vielleicht ist der dafür ja richtig gut Aber Piz und Plek war der Fleabass ohne zusatzgeraete eher ein Spielzeug.
Also seeeehr geringer Bass und ein so kleiner Output, das nicht jeder Amp damit klar kommen wird.
(Sowohl am Hartke als auch am SWR (an denen getestet wurde) reichte der Gain regler nicht aus, um wirklich Leistung aus dem Amp
zu bekommen). Wenn man Bass voll aufdreht, gain voll auf hat und den rest neutral konnte man es vllt als Bass bezeichnen,
aber das muss nun wirklich nicht sein.
Kein sein das es für einige Spieler genau das ist was sie gesucht haben. Mann kann jedenfalls behaupten, das dieses Dingen nicht
nur anders aussieht, als ein normaler Bass, sondern auch anders klingt. Innovation ist nicht immer gut,aber auch nciht von vornherein schlecht
Aber ich und alle Basser die dabei waren (Peegee, Ryknow, Sickarium, Uli, Der_Bruno, Euphemismus...) fanden das dingen nicht brauchbar ^^
(PS: Und das dingen klang niemals so: http://www.youtube.com/watch?v=En1U1P9di64 um irgend einen amp in die zerre zu fahren hat der output wie gesagt auch nciht gereicht )