mjkeys89
Registrierter Benutzer
Hi leute. Ich renne mir seid langer zeit die Hacken nach nem OLP 4-string bass in Nature Wund.
Ist doch grade einer im hiesigen Flohmarkt Auch ein 5er, auf den bin ich scharf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi leute. Ich renne mir seid langer zeit die Hacken nach nem OLP 4-string bass in Nature Wund.
ich hab auch mal soeine kleine Frage:
Kann mir jemand sagen für wieviele Euronen ein gebrauchtes Boss GT-6B im Durchschnitt in der Bucht den Besitzer wechselt? ...)
der user braucht die info, wo der hb sitzt, chrishiDa gibt Music Man selber die Antwort ....
Der Mittelpunkt eines MM Tonabnehmers: Position/Mensur = 0,898. Macht bei nem 34" Instrument also 776mm Entfernung vom Sattel.
Wenn ich Fingerstyle mit drei Fingern spielen will, schlagen die finger dann Z-M-R-M-Z-M-R.... oder Z-M-R-Z-M-R-Z-M-R...(Zeigefinger, Mittelfinger, Rgfinger)?
Wenn ich Fingerstyle mit drei Fingern spielen will, schlagen die finger dann Z-M-R-M-Z-M-R.... oder Z-M-R-Z-M-R-Z-M-R...(Zeigefinger, Mittelfinger, Rgfinger)?
"Mach wie es dir am Besten gefällt (...)Es gibt bei Technik zwar grobe Richtlinien, aber im Endeffekt kein richtig oder falsch."
...
also ich finde Knoten in meinen Fingern nach einem schnellen Versuch von Z-M-R-M-Z-M-R-M-Z-M-R...