Necido
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.09.09
- Kekse
- 140
Hehe ja der Flügel ist wirklich verbogen...die Mechanik is allgemein in einem wirklich schlechten Zustand.Ich muss schon meine ganze Kraft einsetzen um neue Saiten zu bespannen da sie wirklich nicht leicht zu drehen ist....immerhin kommt das der Stimmstabilität zu gute 
Naja die Ortsandgabe bringt mich nicht wirklich weiter da ich selbst ziemlich weit in Norddeutschland lebe und wie oben erwähnt hat die Marke auch Amerika erreicht.
Vorgestern hab ich mich einmal auf Informationssuche begeben und herausgefunden, dass ein örtlicher Musikladen den Bass 1978 für 180 DM verkauft hat (Das find ich so ziemlich verwunderlich da schon alleine die Materialkosten den Preis übersteigen würden)
Aber sonst konnte er mir nichts über die Marke erzählen.
Naja die Ortsandgabe bringt mich nicht wirklich weiter da ich selbst ziemlich weit in Norddeutschland lebe und wie oben erwähnt hat die Marke auch Amerika erreicht.
Vorgestern hab ich mich einmal auf Informationssuche begeben und herausgefunden, dass ein örtlicher Musikladen den Bass 1978 für 180 DM verkauft hat (Das find ich so ziemlich verwunderlich da schon alleine die Materialkosten den Preis übersteigen würden)
Aber sonst konnte er mir nichts über die Marke erzählen.