Bass Photokunst

• Ersteller mastaofdisasta
  • Erstellt am
hab mal grad en bisschen mit Corel Painter rumgespielt, nix ernstes....

Shot at 2007-08-03

das bild ist ein link und da sind noch viel mehr drin..nutze ich auch..sehr hübsch ;)

Äh, und was mach man damit? Startet man dann damit den Rickenbacker Editor oder den Ampegcalulator? Nicht dann der mir irgendwelche Systemicons ersetzt? :eek:

Aber das Preci Daphne blue mit tortoise Pickguard-Icon ist trotzdem geil. :cool:

Gruesse, Pablo

wie installiert man die buttons denn?
ich hab tuneupstyler 2 nur so als tipp^^

wie installiert man die buttons denn?
ich hab tuneupstyler 2 nur so als tipp^^

keine ahnung, wie du die installierst... ;) sind nicht für windows sonder os x

@palmann, mit den icons kannste halt das symbol vom finder oder von der festplatte durch ein rickenbacker oder sonst was ersetzen. itunes ist bei mir z.b. ein fenderbassman (glaub ich :D)
und die du es installierst:
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=281753&highlight=icons+installieren

Ok, jetzt hab ich's gerafft. Apple ist mir einfach zu einfach. ;)

Gruesse, Pablo

mein favorit ist nach wie vor das bild von "musicman II"!!! geil gemacht, respekt! :great:

StingRay5.JPG

Awesome, eine Kopfplatte... sowas hat die Welt noch nie gesehen.

Naja, in der Art und Weise möglicherweise wirklich noch nicht...
Mir gefällt der erzeugte Lichteffekt wirklich sehr gut, das ist klasse gemacht...

Hi Rheumakai!
Deshalb wolltest du also das Makro haben. ;)
Na ja, jetzt hast Du aus dem Thunderbird eine(n) Firebird gemacht, und somit eine Gitarre. :D

Gruß,
Carsten.

So find ichs schöner =P

ich meine eigentlich nicht die kopfplatte meines stingray5, sondern die von "music man II" auf der ersten seite dieses threads! meine habe ich nur der vollständigkeit halber dazu gepackt...

hi ho,

habhier noch was:

Unsere Stadt hatte mit ihrer Patnerstadt in Polen dieses Jahr eine Kulturwoche veranstaltet bei der verschiedene Bands, Künstler und Vertreter der Vereine nach Polen reisten um uns dort quasi zu präsentieren.
Dazu wurden über ein Wochenende die Bands Projekt Caravelle und Senior Kickstart verpflichtet dort auf zu treten. Um in Polen schon mal die Vorfreude zu steigern (dort gibt es meines erachtens nur Metal und Blues) wurde ein Plakatwettbewerb gestartet, wobei die Gestalltung hier im ermessen des Künstlers lag.
Naja was soll ich noch viel sagen, hab den ersten Platz mit dem Plakätchen gemacht und dürfte mit nach Polen fahren, JUHU^^

Am 2 Tag durfte ich sogar mit auf der Bühne mit jamen, was echt n heiden Spass gemacht hat, aber ok es geht ja um die Kunst...:

Hier ist zu sehen: Mein Fender Jazzbass mit Amp und Box in schwarz weiß ließ mich bestimmt gewinnen. Der hervorstechende Text und die einfache Farbwahl ohne viel Verschnörkelungen waren bei der Bewertung bestimmt nicht sehr ausschlag gebend :D

Hier ist zu sehen: Mein Fender Jazzbass mit Amp und Box in schwarz weiß ließ mich bestimmt gewinnen. Der hervorstechende Text und die einfache Farbwahl ohne viel Verschnörkelungen waren bei der Bewertung bestimmt nicht sehr ausschlag gebend :D

Fein. Mit Corel Draw gemacht?

Gruesse, Pablo