Bass Photokunst

• Ersteller mastaofdisasta
  • Erstellt am
@ Manne:
Das ist ja echt mal Hochglanz-Bling-Bling.
:)

Echt cool wie die roten "Laser" aus den Löchern des Pickguards kommen.

Sowas müsste man mal als Spezialanfertigung haben, das würde eindruck schinden auf der Bühne...

N'Abend,

naja zugegeben, etwas kitschig :D ist aber selbstgemacht und mein Bass.
Habe ich derzeit als Hintergrundbild auf'm Rechner.

[qimg]http://img489.imageshack.us/img489/9770/cortgb34azw2.jpg[/qimg]

Hast du das mit Photoshop gemacht? Wenn ja tippe ich auf "Render", "Lens Flare" und dann mehrere Movie Primes und die normalen Primes:)

Hast du das mit Photoshop gemacht? Wenn ja tippe ich auf "Render", "Lens Flare" und dann mehrere Movie Primes und die normalen Primes:)

Fast :) Das war mit Corel Photo-Paint X3. Mit diesen Linsenreflektionseffekten.
Habe ich schnell mal hingepfuscht.. Bei Zeit werde ich mir mal mehr Mühe geben..diese Linsenspiegelungen links sind mir noch zu stark, die kommen durch die grellen Fret-Dots rechts.

Grüße
Manne

Hier ich mit meinem Fender vor dem Amp von unserem Sänger, sieht ganz nett aus denke ich.
l_167e1f2e20266359ee30c0be3dc0e2e3.jpg

hm..hatte das schonmal in nem anderen thread gepostet..da gabs aber keine reaktion drauf ;)
ein 3d render von meinem g&l .
hoffe es ist okay, dass ich es hier poste, auch wenn es kein foto ist ;) ist aber komplett selbst erstellt und ich denke, ich bekomme andere kritiken als in nem 3d board

Geil. Kannst du den auch in Tscherribörst mit Holzbeinding machen. :) :p

Gruesse, Pablo

@Rheumakai: Kann es sein, dass du nur die Thumbs verlinkt hast? Sieht durch die kleine Größe und die Angaben zur Auflösung jeweils drunter verdächtig danach aus. ;)

Tscherribörst mit Holzbeinding

Your English is under all pig, but it makes you so fast nobody after. :D:D

Greetz,
Fabse

Geil. Kannst du den auch in Tscherribörst mit Holzbeinding machen. :) :p

Gruesse, Pablo

ja, das lässt sich definitiv machen... werd mich mal ransetzen..bis zum wochenende haste es spätestens ;)

Hm, sind leider blos die Thumbnails.

Selber. :cool: Im Ernst, die Bilder sind winzig...

EDIT: Ich Samariter von einem Bassisten mach es mal selber. Hier, bitte! (Man beachte das fehlende "th." in der URL! :D)

http://img340.imageshack.us/img340/7328/finalzero1abb8.jpg
http://img177.imageshack.us/img177/9466/espwallpaperzv6.jpg
http://img177.imageshack.us/img177/9153/espbasswhiteik0.jpg

Greetz,
Fabse
öhm mal ganz im ernst! eiegntlich sind die thumbs links zu den großen bildern! bei mir funktioniert das auch einwandfei :confused::confused::confused:

@tracii: bissel eckig ausgeschnitten oder?^^ musst nach dem Zauberstab mitm Lasso (zB) noch mal die Kanten nachschneiden oder mit dem Wischfinger etwas glätten, hat mir auch schon viele tolle Stunden beschert :D

öhm mal ganz im ernst! eiegntlich sind die thumbs links zu den großen bildern! bei mir funktioniert das auch einwandfei :confused::confused::confused:

Bei mir nich und bei Niedi scheinbar auch nicht, deshalb hab ich sie ja nochmal groß verlinkt. Ist doch nicht böse gemeint! :)

@tracii: bissel eckig ausgeschnitten oder?^^ musst nach dem Zauberstab mitm Lasso (zB) noch mal die Kanten nachschneiden oder mit dem Wischfinger etwas glätten, hat mir auch schon viele tolle Stunden beschert :D

Sind nicht meine Bilder. :)

Beste Grüße,
Fabse

so..palmann.. der reste versuch..so recht bin ich auch nicht zu frieden.. aber das cherry burst sieht irgendwie auf jedem foto anders aus..mal ist es so schmal wie, mal ist es viel viel größer.. mit dem binding wird glaub ich nichts...das mesh ist zu unsauber..

wenn ich zeit habe, setz ich mich nochmal ran, jetzt muss ich aber noch ein origami-schwan in 3d baun, eine homepage fertig machen (designunternehmen für bands) und noch anderes klein kram..

ach ja.. hier der link ;)

Cool. :D

Gruesse, Pablo

Anhänge

• dt.jpg
    dt.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 321
Cool. :D

Gruesse, Pablo

oh..noch ein apfelnutzer... dann hab ich es ja doppelt sogern gemacht ;)
wenn was stört, kann es auch noch ab ändern.
dann muss ich dir jetzt aber noch dieses icon-set ans herzlegen:

das bild ist ein link und da sind noch viel mehr drin..nutze ich auch..sehr hübsch ;)