Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EDE-WOLF schrieb:intelligenz, stil, erotik, ausstrahlung, etc... etc...
eben all das was gitarristen nicht haben
Oh ich hasse dieses Instrument so sehr... grr...Bardak schrieb:Der is ja nur neidisch, dass er auf seiner Panflöte nicht grooven kann!
Bleecker Street Boogie schrieb:Oh ich hasse dieses Instrument so sehr... grr...
Bleecker Street Boogie schrieb:Jethro-Dings kenne ich eher vom Namen als von der Musik, die sagen mir eigentlich nix. Müsste ich mir mal anhören.
Auf Platte hört man ihn sehr deutlich heraus wie ich finde. Live werde ich DT im Oktober das erste Mal sehen und hoffe nicht, dass Myung dann so leise ist (auch wenn ich das leider schon des öfteren in Konzertreviews lesen musste).Ursenfuns666 schrieb:Hmm, es ist halt tierisch viel Arbeit und meistens spielt man ja einfach nur mit, damit die Gitarre nach unten nicht zu dünn klingt.
Ich war schon drei mal live bei denen und jedesmal hat man Myung kaum bis gar nicht gehört.
Bleecker Street Boogie schrieb:Uuuh, Querflöte ist ein wirklich schönes Instrument! Ist mir wesentlich lieber als der Klang eines Saxofons oder so. Jazz mit Saxofon mag ich nur in Ausnahmefällen. Aber welchen mit einer abgestimmten Band und einem guten Querflötisten oder einer guten Querflötistin - geht mir am Hirn vorbei direkt in die Seele. Ich liebe diesen Klang. Aber die Musik muss schon die richtige sein... Jethro-Dings kenne ich eher vom Namen als von der Musik, die sagen mir eigentlich nix. Müsste ich mir mal anhören.
Saxofon ist für mich auch eines dieser rotes-Tuch-Instrumente. Kann ich ebenfalls nicht leiden. Weiß zwar nicht warum, aber ist so. Könnte ich in meiner Band niemals dulden... Aber Panflöte ist noch wesentlich schlimmer.