[Bass] G.A.S Zone

• Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
Lindex, solange das nur nen Schweißausbruch ist kann das auch ne Sommergrippe sein!:whistle:

Der sieht wirklich klasse aus, hat den passenden Hals aber dann müsste ich sofort mit der Renovierung des Hauses aufhören (wg. der Kohle) und ne Hütte unter Brücke suchen (Familie).:evil:

Scheiß auf die Hütte! Ich wohne unter dem Bass!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sag das mal den Anderen; die sperren mich weg.........

Ich vergaß, da sollte ich den hier auch noch bauen: http://www.chambonino.com/construct/const8.html

const8a.jpg

• Gefällt mir
Sag das mal den Anderen; die sperren mich weg.........

Wo wollen sie dich denn unter der Brücke/dem Bass hinsperren? :D

Der Amp sieht interessant aus! Hätte ich das Know-how, würde ich das probieren.
Vielleicht kann ich einen Kumpel von mir überreden, sich da mit mir dran zu versuchen. :ugly:

Wo wollen sie dich denn unter der Brücke/dem Bass hinsperren? :D

Der Amp sieht interessant aus! Hätte ich das Know-how, würde ich das probieren.
Vielleicht kann ich einen Kumpel von mir überreden, sich da mit mir dran zu versuchen. :ugly:

Röhrenverstärker sind vom Layout gar nicht so anspruchsvoll, das schafft man mit etwas Übung am Lötkolben, man hat auch genügend Platz für die wenigen Bauteile. Für mich wäre die Herausforderung das Metall-Chassis und das Trafo wickeln. Irgendwann gehe ich mal dran, aber es müssen keine 500W sein....

Du wirst dem Preci untreu ? :eek:

Die Aerodynes sehen ja echt schick aus, aber mir ist gerade eben erst aufgefallen, wie extrem dicht die Potis nebeneinander sitzen. Stell ich mir sehr anstrengend zu bedienen vor. :eek: War das schon immer so?

• Gefällt mir
Für den Preis plus 4% Zoll, 19 % USt. und 120$ Transport hast du ein tolles Angebot aber lieber beim Big T kaufen da hab ich den Ansprechpartner im Lande.

Ich hab GAS mit extremen Speichelfluß und feuchten Händen nach 2 Wochen Musik machen mit diesem schicken Dingen: http://www.fender.com/de-DE/basses/...weood-stained-fingerboard-black-no-pickguard/

Das Problem an der Sache ist das mein Sparschwein mehr als Tod ist.:weep:

Doch bedenke dies: Die Lackierung sieht aus wie bei Matchbox-Autos, damit kannst du bei den Mädels definitiv nicht punkten, da kannst du ja gleich mit der Briefmarkensammlung kommen.
Und dein Sparschwein ist nicht Tod, sondern tot (oder der Tod, aber das führt jetzt zu weit...)

cheers
us

(hähähä, dem hab ich's aber gezeigt, der hat bestimmt nie wieder GAS auf irgendwas :evil:)

• Gefällt mir
Den ich in Händen hatte (2013 Serie) hat ein saubere Verarbeitung, eine tolle Lackoberfläche (nicht diese Amerikanisch typische Orangenhaut, wenn du das meinst). Einziges Manko ist das aufgrund des Round- Top- Body das slappen, bei niedriger Saitenlage, etwas problematisch ist.

Ok, Scherz beiseite - was ist ein Round-Top-Body und warum klappt das dann mit dem Slappen nicht?

cheers
us

Verstehe. Ist der aerodyne eigtl. semi-akustisch o.ä. bzw. hat einen Hohlraum im Korpus?

cheers
us

Ne ist ein Normaler Korpus hat nur ein anderes Shaping:

Aerodyne.jpeg

Sieht man etwas vom Shape aber real ist es noch "runder".

Der Bass ist echt putzig klein, wenn man ihn in der Hand hält. :D