[Bass] G.A.S Zone

• Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
Ich würde auf Effektpedale tippen. Und Thomann Pakete lösen bei mir immer G.A.S. Aus :D
Selbst die leeren in der Tonne

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich würde auf Effektpedale tippen. Und Thomann Pakete lösen bei mir immer G.A.S. Aus :D
Selbst die leeren in der Tonne

Sehr geiler Kommentar :) Ich glaube es fühlen nicht wenige das Gleiche. :eek:
Nun aber "reißauf" mit den Paketen! Los!

Yeah! 1x Darkglass Microtubes Vintage Deluxe und 1x Diamond Bass Compressor ! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Glückwunsch zu den Neuzugängen :)

Danke!

Ich muss allerdings sagen, dass ich ernsthafte Zweifel an den beiden Teilen habe. Und zwar, weil ich schon seit einiger Zeit ein Zoom B3 besitze (und benutze) und ehrlich Leute, dass B3 ist ein Hammerteil. Es mag an mir und meinen geschundenen Ohren liegen, aber was die beiden Pedale können, kann das B3 eigentlich genauso gut - zu einem Viertel dessen, was die beiden Pedale zusammen kosten. Ich hätte nicht damit gerechnet und bin schon etwas ernüchtert bis enttäuscht.

Wenn ich so überlege, wass mich der Spaß jetzt kosten würde... so mit Board, Stromversorgung, Kabel und die Pedale... wahrscheinlich so 600-700 EUR. Das B3 kostet 133,- EUR zuzügl. Netzeil - feddisch!

Shit!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke!

Ich muss allerdings sagen, dass ich ernsthafte Zweifel an den beiden Teilen habe. Und zwar, weil ich schon seit einiger Zeit ein Zoom B3 besitze (und benutze) und ehrlich Leute, dass B3 ist ein Hammerteil. Es mag an mir und meinen geschundenen Ohren liegen, aber was die beiden Pedale können, kann das B3 eigentlich genauso gut - zu einem Viertel dessen, was die beiden Pedale zusammen kosten. Ich hätte nicht damit gerechnet und bin schon etwas ernüchtert bis enttäuscht.

Wenn ich so überlege, wass mich der Spaß jetzt kosten würde... so mit Board, Stromversorgung, Kabel und die Pedale... wahrscheinlich so 600-700 EUR. Das B3 kostet 133,- EUR zuzügl. Netzeil - feddisch!

n sehr gut.

Shit!

Kannst du mir sagen wie du das B3 einstellst um in die Richtung des Darkglass zu kommen? Wäre super. Besitze auch beide. Aber den Sound von den Darkglass pedalen konnte ich noch nicht mal annähernd reproduzieren. Der Sound des SFT dagegen schon sehr gut.

Irgendwie haben die drei es mir momentan angetan.

http://
Warwick PS Corvette 6 BUB Natural
338497.jpg

Warwick PS Thumb BO6 Natural

Warwick PS Corvette 6 Ash Black

Dabei bin ich gar kein so großer Freund von Dingen mit mehr als 4 Saiten. Zumindest nicht zum selber spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh ja, ein Thumb BO6 könnte es durchaus auf meine GAS Liste schaffen. Vorallem klingt der göttlich.

Seit wann baut Warwick denn auch Gitarren?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist ´ne Zither.
:great: :D :D
Aber mal davon ab..., ich sollte nicht in diesem Fred rumlesen. Man bekommt ganz komische Gedanken. :gruebel:
Danke Leute..., jetzt "GAS`t" es mich nach einen neuen Prezl. So ein so einen Standard Mexikanten mit Ahorn- Griffbrett in Candy Apple Red macht mich ja sowas von an. :redface:

Hatte gestern diie Freude gehabt bei einem Bekannten den Fender Aerodyne Jazzbass, mit der PJ- Bestückung, ausgiebig zu testen und bin sehr angetan von diesem.

Satter P- Sound und ein schöner Knurr- Jazzsound am Singlecoil zeichenen den Aerodyne aus und macht es einfach bei der Mischung beider PU´s einen klasse, durchsetzungsfähigen Allroundsound zu kreieren.

Sollte die Renovierung meiner 4 Wände noch etwas Kohle übriglassen sehe ich einen solchen in meinen Besitz übergehen.

Mich gas`t es nach nem Spector 5-saiter nen Orange terror bass und ne line6 g30.
Nur doof als schüler der auf festivals geht keine Kohle dafür über bleibt. :ugly:

Der sieht aber auch lecker aus :eek: