BrEmSnIx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.21
- Kekse
- 3.618
viel schlimmer finde ich, dass auf dem foto mehr dünne als dicke drähte sind trotzdem ein bonbon fürs foto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist gut.Da mein letztes Bild nun auch schon länger her ist, kommt mal Nachschub!
Das ist völlig in Ordnung. Man sieht alles sehr klar. Und das Bass-Poster gefällt mir.Tja, es ist überbelichtet und schief. Von der schärfe möchte ich erst garnicht reden
Jau; wer den Bass-Mädel Thread ganz durchgelesen hat, der kennt auch Thoras schwarzen Bass mit weißem Pickguard. Danach kam dann der WW hinzu - und dahinter ist halt ein UltraShortScale Acoustic Bass ...
Gruß
Andreas
Erste eigene Wohnung, kaum Einrichtung doch das wichtigste ist an Ort und Stelle
Peavey Max 450+TVX 410
naja ... einbruchsicherung - knapp´n zentner wiegt auch nicht jede couchUnd Türen werden eh überschätzt ....
Und Türen werden eh überschätzt
Dann wird's ja bald die zweite eigene Wohnung geben
Spass beiseite, schöne (etwas laute?) Übungsecke, schicker ATK vor allem Und die alten Peavey MAX find' ich Klasse, kommen m.M. die aktuellen Tour Amps nicht mehr hin.
naja ... einbruchsicherung - knapp´n zentner wiegt auch nicht jede couch
bemerkenswert ist die streamer-serie ....
Ich mag den Streamer sehr Gut die Farbe ist Geschmackssache Aber ich wollte Ihn eben unbedingt in rot
Ich hab den mit ohne Gräten und mit 5 Drähten (reim Dich, oder ich beiss Dich...) und bin für das Geld auch äusserst begeistert, das rot steht dem Bass einfach klasse.