Cymon
24/7 Bassist
Bin irgendwie auch noch etwas nervös...so ganz vertraue ich diesen Haltern noch nicht.
Hab meinen einfach nur inne Gipsplattenwand geschraubt und hält immernoch einwandfrei und bombenfest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin irgendwie auch noch etwas nervös...so ganz vertraue ich diesen Haltern noch nicht.
Meine sind eh in eine Stahlbetonwand gedübelt...da kann man sicher ein Klavier dran aufhängen...da geht es eher um die Mechanik von diesem Hercules AutoGrab. Aber wird schon halten...hängen ja im Geschäft auch Tag und Nacht dran.Hab meinen einfach nur inne Gipsplattenwand geschraubt und hält immernoch einwandfrei und bombenfest.
und gelegentlich knallen die auch mal runter ... habe ich selbst im großen T miterlebt. (ohne einwirken einer person .. einfach so ) ... und deine nervosität auf ein ganz neues level gebrachtsirweasel schrieb:Aber wird schon halten...hängen ja im Geschäft auch Tag und Nacht dran.
Manchmal drehen sich die Kopfplatten aus der Halterung und dann kracht das Teil 'runter. Meistens war der Bass dann aber nicht ordentlich aufgehängt. Mir ist seit bestimmt 7 Jahren noch nie einer abgestürzt.
Gruesse, Pablo
Mir geht jedes Mal einer ab, wenn du was postest Moulin...
Die Streifen sind Orange, auf mittel hellem Grau *g*...bin im Baumarkt gestanden und hab überlegt, was sich gut von Blau und Weiß abhebt. Auf Grau kam ich, weil der weiße RBX hinten grau ist (sieht man von vorne nur an der Kopfplatte) Einziges Problem...wo hänge ich meinen dritten Bass hin?! (ok das wird sicher noch dauern, weil der Sparstrumpf leer ist)übrigens sehr cool mit den beiden roten strichen an der wand.
SEIT?! was war denn davor...seit bestimmt 7 Jahren noch nie einer abgestürzt.
Ja manch Halter schaut schon schräg aus. Hab mir eben extra diese Dinger von Hercules gekauft, die sich schließen und auch drehbar sind (falls die Kopfplatte nicht symmetrisch ist), wenn man den Bass reinhängt. Raus fallen kann da eigentlich nichts...nur ist dann halt stattdessen eben diese Mechanik als Sollbruchstelle vorhanden!Manche Bässe hängen wegen ihrer Form aber sicherer, andere weniger. Man muß eben darauf achten, dass man sie richtig einhängt.
SEIT?! was war denn davor
SEIT?! was war denn davor
Manche Bässe hängen wegen ihrer Form aber sicherer, andere weniger. Man muß eben darauf achten, dass man sie richtig einhängt.
Warum hat dein ATK nen matching Headstock? Selbst gemacht oder war der so?
Hey Scotty,3.: entmannter (sprich: ohne Saiten) und beklebter Squier (Elektronik momentan defekt)
Hey Scotty,
hast ja auch das Inlay und das Logo überklebt - ist dir das langsam peinlich? xD
Sieht so astrein nach Vintage Modified P mit Ahornhals aus^^
Übrigens, wie is die Spade Paula? Denk drüber nach, mir so eine zu holen.