[Bass] Der Neuanschaffungsthread - oder: "Wenn der Postmann dreimal klingelt..."

Habe mein EBS Wah gegen ein neues TM Stevens Fonk Wah getauscht...

Mal sehen ob mir das mehr taugt.. :( Anfangs sehr begeistert bin ich doch mitlerweile ganz von EBS abgekommen.. mir hat schon der Oktaver nicht getaugt.. irgendwie werd ich mit denen nicht warm :(

41aB2x9LK1L._SL500_AA300_.jpg

Naja.. +- 0 Threadsumme bleibt gleich ;)

Aus Spaß in der Bucht geschossen:

DOD Deep Freeze Bass Chorus - 20,02 Euro

...mal sehen, ob der was taugt.

2010: 46026,05 Euro
Gesamt: 149982,00 Euro

Gruß
Golo

Habe mein EBS Wah gegen ein neues TM Stevens Fonk Wah getauscht...

Mal sehen ob mir das mehr taugt.. :( Anfangs sehr begeistert bin ich doch mitlerweile ganz von EBS abgekommen.. mir hat schon der Oktaver nicht getaugt.. irgendwie werd ich mit denen nicht warm :(

Hmmmm, interessante Wende auf der Reise nach WahWah ... Soundsamples vom T.M. machbar? Suche ja auch noch nach einem neuen Wah (habe das MSD z.Zt.)

Ja ich weiß nicht... ich dachte nie es ist so schwer ein vernünftiges Wah zu finden.. ist es aber :(
Das mit den Soundsamples hat ich beim EBS schon vor... Problem ist nur, dass ich das alles nur direkt über den PC in den TonePort GX einspielen kann.. und da klingt das extrem steril und rein gar nicht nach dem, wie ich es liebe ;)

Ohne Zerre geht das... aber mit Zerre klingt das nur noch schlimm.. leider :( ich versuchs trotzdem nochmal :) ich nehm das EBS mal auf mit Samples und dann TM Stevens wenns da ist :)

Mein Hauptgrund war extrem mangelnde Durchsetzungsfähigkeit.. da es keinen Lautstärkeboost hatte ist das für mich fast gestorben.. mit Fuzz geht man dann im Bandsound ohne Boost leider unter.
Außerdem wars nicht so dolle verarbeitet.. leider :( Wie alle EBS Sachen mit denen ich spielen durfte.

Und du hast immernoch kein Dunlop Cry ausprobiert oder?
Falls das TM Fonk gehen sollte teste es einfach mal

Warum auch immer hab ich das nie getan nein :) Empfehlenswert ? Falls das TM nichts ist, probier ich das mal ;)

Wiedermal Spielzeug aus der Bucht. Bin gespannt, wie's am Bass klingt... sonst häng ich's vor die Paula :D

Danelectro Black Licorice - 19,50 Euro

2010: 46044,45 Euro
Gesamt: 150001,50 Euro

Gruß
Golo

EHX Bassblogger ausm Board für 36€

2010: 46080,45 Euro
Gesamt: 150037,50 Euro

Zwei Sätze Warwick EMPs für 16,10€ (jaaaaa: amazon lässt grüßen...ich konnt's selber kaum glauben:D:D)
dazu Dunlop Ultex Pleks: 2,90€
Macht: 19,00€

und das macht:
2010: 46099,45€
Gesamt: 150056,50€

Und nach dem Motto "pics or it didnt happen": hier die Fotos vom Angebot bei Amazon
[url=http://www.phyrefile.com/image/view/i7KIJD124J3GTHGJ]
[/URL]

EDIT:Meinen Namen und auch so ziemlich alles andere im Screenshot übergemalt. Danke für die netten Hinweise von gorgi und Ruhr2010 :)

Zuletzt bearbeitet:
Muha, wie fett :D Danke für den Tipp!

Ich hab mir dann auch mal 3 Sätze gesichert.
2010: 46 123,40€
Gesamt:
150 080,45

Hab auch gleich zugeschlagen. Allerdings bin ich dem Ganzen gegenüber skeptisch:
In Amazon habe ich den Warwick EMP 45-105 Satz gekauft, aber in der Auftragsbestätigung von Schneider Musik steht was von Red Label 30-90. Ist das bei euch auch der Fall?

Edit:
Hab das Geld mittlerweile zurücküberwiesen bekommen, mit der Entschuldigung, dass bei der Datenübermittlung an Amazon die falsche Artikelnummer übergeben wurde.
Schade... wär echtn schönes Schnäppchen gewesen :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich hab inzwischen die Versnadbestätigung, stimmt alles... Cool :D

Also in dem Auftrag stehen auch die Warwick Red Label aber hab ne Versandbestätigung bekommen da stehen die EMP drinne ma abwarten was ankommt und dann ma ordentlich beschweren wenns die Red Label sind :D

Edit:

Ist es den rechtens wenn die sich so aus der Affäre ziehen weil eigentlich ist das doch eine Art Kaufvertrag über Amazon den man da abgeschlossen hat da geht es doch nicht das man einfach sagt falsche Artikelnummer fertig.
Vor allem stehen sie immernoch für den Preis drinnen...

Mal sehen was bei mir noch kommt :gruebel: Hab se mir auch direkt 3x bestellt...

Ja, in der Versandbestätigung standen bei mir auch die EMP. Das gleiche mit dem Kaufvertrag hab ich mir auch gedacht... Vielleicht kann dazu ja wer was sagen der sich damit auskennt? Aber geht hier jetzt wahrscheinlich zu sehr OT.

Sry fürs OT aber:
Ich hab meinen Vater das gleiche gefragt und der meinte nur, dass es eine Möglichkeit gäbe sich auf Angebotsirrtum zu berufen. Er schätzt das aber als relativ unwarscheinlich ein. (Nur zur Info, er ist Industriekaufmann und hat daher ein wenig Ahnung was sowas angeht)

Wir werden sehn... aber eine Versandbestätigung klingt ja schonmal ganz gut.

Ja habe ich eben auch gesehen, dass ich eine bekommen hab, wir werden sehen:rolleyes:

Die Clowns haben mir 3 Sätze Red Labels geschickt! :eek:
Na wartet nur...