Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,Basstown 210 BaseLine 239.-
Basstown 115 BaseLine 249.-
...[/B]
- ElWood 4p Fretless in 3 Tone Sunburst
Auf jeden Fall gibt es da ein Review Im Moment arbeite ich an einem für den Ibanez, dann gibts noch einen für den Korg Pitchblack und das Line6 Relay G30 (aber etwas später nach dem nächsten Gig). Den neuen ElWood werde ich nach dem Ibanez mal rannehmen. Falls übrigens noch eins für den Geddy gewünscht werden sollte, kann ich mich da auch mal ranmachen - wobei es da schon ein (wie ich finde, gutes) Review gibt.Ditte würd mich ja als 5-Saiter interessieren --- machste 'nen Review?
Tom
Auf jeden Fall gibt es da ein Review Im Moment arbeite ich an einem für den Ibanez, dann gibts noch einen für den Korg Pitchblack und das Line6 Relay G30 (aber etwas später nach dem nächsten Gig). Den neuen ElWood werde ich nach dem Ibanez mal rannehmen. Falls übrigens noch eins für den Geddy gewünscht werden sollte, kann ich mich da auch mal ranmachen - wobei es da schon ein (wie ich finde, gutes) Review gibt.
Grüße,
Marc