[Bass] Der Neuanschaffungsthread - oder: "Wenn der Postmann dreimal klingelt..."

Easton
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: punktum schluss
Hellb00m
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: punktum schluss
wir sind glaube ich OT...

Noch'n Hipshot Xtender für den anderen P-Bass:
52.565,32 + 43 = 52.608,32

Gruesse, Pablo

Gestern angekommen:

Behringer BDI + Artec PW (hab ich oben schonmal zur Thread Summe addiert)

Ich muss sagen dafür, dass der Behringer so super preiswert ist, ist er echt richtig richtig geil :)
Ich hab den perfekten Kontrast zu meinem cleanen GK gefunden...
Jetzt hab ich auch alle 3 Sounds, die ich brauche Clean, punkig verzerrt und Fuzz (ODB-3) :)
Das Wah ist imho auch für den Preis ziemlich nett auch wenn man merkt, dass es auf die Gitarre ausgelegt ist... Im Bassmodus gibts zwar mehr Bässe, aber für meinen Geschmack nicht ganz ausreichend... aber da ist natürlich auch wieder die Frage, was genau man damit erreichen will...
Mein GAS ist zumindest temporär gnädig gestimmt...

attachment.php

Ibanez SRX 430 WH für 389€

Threadsumme:

52.997,32€

Anhänge

• IMG_0119.JPG
    IMG_0119.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 324
Gibts eigentlich auch einen "Neuabschaffungs-Thread"?
Zeuchs verkaufen nimmt mich immer ganz schön mit...:-(

Kannst du ja von der Summe runter rechnen.

Ibanez SRX 430 WH für 389€

Hey, Glückwunsch! :great:
Ist ein sehr geiler Bass, hab ich schon mehrmals im Laden gespielt, Sound is geil und Optik is mit schwarz/weiß sowieso unschlagbar. ;)

Heute endlich meinen Kleinkram bekommen :)

- Schaller BMFL Mechaniken
- Dunlop Straploks
- Fender Neckplate

Threadsumme: 53.078,12€

*jubel*

Endlich ist alles da :)

Cort Action 4 BK 209€
HB Übungsamp 69€
Gurt 4€
Ständer 6,90€
Kabel 4,50€
Tasche 9,90€

Threadsumme: 53.381.42€

Dem Catfischblues hier aus dem Forum seinen K-Bass abgekauft :)

Klick

Threadsumme: 53.731.42€

1 x Boss FS-5L - 27.90 EUR
1 x CORDIAL CXI 9 PP - 14.90 EUR
2 x NEUTRIK NP 2 X - 4.80 EUR

Summe: 47.60 EUR

Threadsumme: 53779,02 €

Gruß, Max

So, hab den Bass Blogger und den Octave Multiplexer wieder retourniert :mad: und mir auf den Ärger hinauf von meinen aller aller allerletzten Kröten das Boss GT-10B zugelegt. Das macht €444,- abzgl. der €170,- für die beiden retournierten Teile = € 274,-

Threadsumme: 53.779,02 + 274 = € 54.053,02

grühs
Sick

Sorry für OT, aber mich würde zumindest bezgl. Octave Multiplexer interessieren, was dir nicht gefallen hat?

Sorry für OT, aber mich würde zumindest bezgl. Octave Multiplexer interessieren, was dir nicht gefallen hat?

Hauptsächlich die Tatsache, dass das Teil von der leeren G-Saite abwärts die Töne nur noch schwer erkennt und herumsucht, dass es ein Graus ist. Abgesehen davon bricht die Oktave nach etwa 1-2 Sekunden ohnehin komplett weg oder schlägt in irgendeinen anderen Ton um. Ich glaub das Ding wurde nur für Gitarre konzipiert, von der leeren G-Saite aufwärts funktioniert er ganz ok.

grühs
Sick

Danke für's Feedback! :) Scheinbar wirklich nichts für Bass...

Scheinbar wirklich nichts für Bass...
... aber auch nix richtiges für andere Instrumente. Den Octaver gibts es schon seit den 80ern, und da habe ich mir es gekauft, weil elektro-harmonix einen guten Ruf hatte. Dass das Gerät analog moduliert, heißt erst mal garnichts negatives. Aber das Tracking ist einfach grauenvoll unzuverlässig, schnelleres Spiel geht garnicht. Ich habs beiseite gelegt, im Keller vergessen und beim letzten Umzug entsorgt. Ein wirklich guter Octaver ist z. B. das MXR 288.

abgeschafft:

tech 21 vt bass

angeschafft:

ampeg svt 2 pro

Mal wieder den kleinen Lokalen Händler untestützt:

Dunlop Medium Bass Strings - 22€

Macht dann € 54.075,02