palmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.24
- Kekse
- 16.251
seit wan kostet der denn nur noch 42?
eBay, Amiland.
Gruesse, Pablo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seit wan kostet der denn nur noch 42?
Krachbumm !!!!
Ich möchte bitte ein Review und viele Soundsamples von dem Teil.
Ich hab das Teil beim Farin Urlaub Konzert bei Cindia gehört und das war ein richtig geiler verzerrter Sound den sie da hochgefahren hat.
Grade angekommen:
Maßgeschneiderte Lederhülle für meine SAD 2/12 H Box, gepolstert + Seitentasche für Kabel & Co.
Macht für mich: 41,80
48628,67 gesamt
Wie geil ist die denn bitte?
Wo hast du die machen lassen?
Dem lustigen Kameralogo auf dem Foto unten rechts nach zu urteilen würde ich sagen: Ebay
Schon, aber ich wollt jetzt nicht direkt bei ebay fragen ob die mir sowas schneidern
Doch, wolltest du Direkt auf "Sofort kaufen" klicken, danach flattert dir in dein E-Mailfach (nicht bei Ebay) Post ins Haus und du schickst denen die Maße (die schicken dir dafür eine Mustergrafik) und Zusatzwünsche wie Gepolstert, Extrafach für Kabel etc.Schon, aber ich wollt jetzt nicht direkt bei ebay fragen ob die mir sowas schneidern
Oder ohne große Abzocke: http://www.staubschutzhuellen.de/Doch, wolltest du Direkt auf "Sofort kaufen" klicken, danach flattert dir in dein E-Mailfach (nicht bei Ebay) Post ins Haus und du schickst denen die Maße (die schicken dir dafür eine Mustergrafik) und Zusatzwünsche wie Gepolstert, Extrafach für Kabel etc.
Den Link hat Blackout ja schon gepostet.