[Bass] Der Neuanschaffungsthread - oder: "Wenn der Postmann dreimal klingelt..."

Krachbumm !!!!
Ich möchte bitte ein Review und viele Soundsamples von dem Teil.
Ich hab das Teil beim Farin Urlaub Konzert bei Cindia gehört und das war ein richtig geiler verzerrter Sound den sie da hochgefahren hat.

Ok, folgt. :)

Edit: Review fertig, muss noch freigeschaltet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Grade angekommen:

Maßgeschneiderte Lederhülle für meine SAD 2/12 H Box, gepolstert + Seitentasche für Kabel & Co.

f3c2_12.JPG

Macht für mich: 41,80€

48628,67€ gesamt

Grade angekommen:

Maßgeschneiderte Lederhülle für meine SAD 2/12 H Box, gepolstert + Seitentasche für Kabel & Co.

f3c2_12.JPG

Macht für mich: 41,80€

48628,67€ gesamt

Wie geil ist die denn bitte?
Wo hast du die machen lassen? :great:

Schon, aber ich wollt jetzt nicht direkt bei ebay fragen ob die mir sowas schneidern :p
Doch, wolltest du :) Direkt auf "Sofort kaufen" klicken, danach flattert dir in dein E-Mailfach (nicht bei Ebay) Post ins Haus und du schickst denen die Maße (die schicken dir dafür eine Mustergrafik) und Zusatzwünsche wie Gepolstert, Extrafach für Kabel etc.
Den Link hat Blackout ja schon gepostet.

hihi, danke :)

Doch, wolltest du :) Direkt auf "Sofort kaufen" klicken, danach flattert dir in dein E-Mailfach (nicht bei Ebay) Post ins Haus und du schickst denen die Maße (die schicken dir dafür eine Mustergrafik) und Zusatzwünsche wie Gepolstert, Extrafach für Kabel etc.
Den Link hat Blackout ja schon gepostet.
Oder ohne große Abzocke: http://www.staubschutzhuellen.de/

Ende des Jahres gibts ein Warwick Streamer Stage 1. Ich will den Sound endlich haben :D Kauf aber immer irgendwie andere Sachen, anstatt den... Hm.

So, aktuell eingetroffen - sogar zwei Tage eher als geplant (DPD war schnell!):

SX SJB 75 C NA

194,- € inkl. Versand von Belgien.

Summa summarum:

48822,67€

Anhänge

• sx_sjb75c_sm.jpg
    sx_sjb75c_sm.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 217
Schick!

Wie war das? Reparaturen zählen nicht, oder?

Wenn für die Reparatur eine Neuanschaffung notwendig war vielleicht ja doch :)

Juhuu!

Heute ist mein Warwick Quadruplet Preamp gekommen:
warwick.jpg

Gebraucht letzten Sonntag in der Bucht für 281 EU geschossen. Funktioniert 1A. Sehr "cremiger" Sound. Lest euch das Review hier dazu durch. Kann dem nur beipflichten! :D:great:

Aktuelle Summe: 49103,67

Gruß, Andreas

So THE AMP ist da:
Marshall MB450H für 398,- €
Ein Arbeitstier sondergleichen: Classic, Modern & Blend, es sind alle Sounds möglich.
Die erste 10 Stündige Probe hat das Gerät nun hinter sich, von der Hitze Problematik war er nicht betroffen, er wurde zwar warm, aber kein Notaus o.ä..
Falls es gewünscht wird könnte ich in einiger Zeit auch ein Review schreiben.

Aktuelle Summe: 49501,67

:great: und ja, Review ist erwünscht! :)

Gut, dann spiel ich ihn noch ein wenig und schaue ob ich an Soundsamples komme.
Im Allgemeinen ist er aber zu empfehlen, da du alle Möglichkeiten hast, das einzige was fehlt ist ein Mehrband-EQ.
Du hast über den Modern-Channel nen Kristallklaren Sound zum Slappen, über den Classic-Channel kriegst du nen grandiosen Röhrensound voll warm tief im Magen bis hin geboostet stark gezerrt agressiv.
Durch die Blend-Funktion kann man diese Sounds dann noch mischen, wodurch ein extrem genialer Sound entsteht, der die Vorzüge aus beiden Channels kombiniert.

der postmann hat nicht geklingelt, aber grad angerufen... Morgen kann ich mein neues Hartke Top (LH500) inklusive Peavey 410 holen. Review gibts dann denk ich auch Preis ca. 630€

Summe 50131,67€

Easton
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: punktum schluss
schnix92
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: punktum schluss
Bischen verspätet...

Fender MiM Preci, 585€
220772.jpg

Neue Summe:
Summe 50716,67€