[Bass] Der Neuanschaffungsthread - oder: "Wenn der Postmann dreimal klingelt..."

Mesa Boogie M6 Carbine Amp: 1648 €
2x Speakon-Kabel: 28 €

Neue Thread-Gesamtsumme: 21858 €

Schon vor ein paar Tagen angekommen. Hatte noch keine Zeit, so richtig zu testen :mad:
Zum Preis sag' ich mal nix :rolleyes:

Ich kenn den Preis, du Ar***! :D

Hammer. Review ist absolute Pflicht!

Gruesse, Pablo

Ein Lemmy Head....
Wow.
Glückwunsch, auch wenn ich dich jetzt hassen muss...

Schließe mich palmann an, Review ist Pflicht!

also ich bin ja auf den mesa boogie m6 carbine viel neidischer :)

ach du Schreck :eek::D

Okay, review zum 1992LEM ist hiermit versprochen (auch, wenn's etwas dauern wird).

na gut ... und da du anscheinend den Lotto-Jackpot geknackt hast, ist doch wohl 'ne Lokalrunde mit drin oder ?

ha, schön wär's! :rolleyes:
Sagen wir, es handelt sich (mal wieder) um ein Produkt unzähliger Überstunden sowie Arbeit dann, wenn vernünftige Leute ihren Feierabend oder das Wochenende geniessen :(

Aber klagen wir nicht zu viel, es könnte schlimmer sein :)

Sehr geiles Teil! :great:

Glückwunsch

Danke, ich freu mich auch wirklich sehr über das Teil. Vielseitig und trotzdem prägnant,
echt beeindruckend, was die da herstellen. :eek: :)

Aber der Lemmy-Amp ist natürlich der Ober-Wahnsinn, auch von mir Glückwunsch @Rickenslayer. :great:
Die 100 Röhrenwatt sollen ja unglaublich laut rüberkommen, wie ich gehört habe.
Dann noch die 4x10 und die 4x15 dazu, und es gibt im Umkreis von 50km um dich herum
keinen sicheren Ort mehr. :D

Ob das Ding jetzt so laut ist mag dahingestellt sein, auf jeden Fall klingen die Plexis halt sehr urig für Bass. Ich überlege mit auch, mir dieses Jahr noch einen anzuschaffen für meine 70's Folk-/Rockband.

Gruesse, Pablo

Rocktron Banshee Talkbox

müsste gleich kommen, ich sitz hier rum und wart auf den Postzusteller

Gegenfrage: wenn ich ein Pferd imitiere, macht mich das zum Pferd? :p ;)

Schon vor ein paar Tagen angekommen. Hatte noch keine Zeit, so richtig zu testen :mad:
Zum Preis sag' ich mal nix :rolleyes:

.... mal davon abgesehen das ich das Teil potthässlich finde / es aber wahrscheinlich einen
super Sound hat ....

geht es jetzt aber auch wieder mit einer Seite Spam weiter und der der eigentliche Sinn
eine "Jahres-End-Summe" zu bekommen ist auch für die Katz
:gruebel:

Ach Ja : BTT
Ibanez AGB 140 (gebraucht) 250 europäer

Gesamtsumme 22108,-

Anhänge

• AGB_140_SB_1.jpg
    AGB_140_SB_1.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 169
So, gerade per Post angekommen:
ein Ibanez BTB 405 in schawarz ... wurde primär in der Bucht angespült.

Die Viersaiterversion sollte eigentlich mein Einsteiger-Bass werden, das ist eine Weile her. Mit ihm hier ist jetzt erstmal meine Kollektion komplett ...
NEIN !! ICH HABE KEINE GAS !!!

zusammen mit meinem Dean upright, dem Squier VM Precision und dem Roland Cube 100 (alles in 2009) kommt die Gesamtsumme auf:

23640 €

Zuletzt bearbeitet: