[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

kannst du zu dem preamp bissle was erzählen? das gerät hab ich mir auch schon mal angeschaut, konnte es aber noch nie testen.

Einfach nur beide Daumen hoch! :great: Für dein Preis wirklich top. Nehm ihn sowohl für Bass, als auch für Recordingsachen her und bin wirklich sehr zufrieden. Leider wird die 2-Kanal Version nicht mehr verkauft. Wirklich schade sonst würd ich mir sofort einen weiteren bestellen.

Es ist vollbracht :

my.php
[/URL][/IMG]

*sabber*

Gruesse, Pablo

Seit wann das? Du müsstest doch (Achtung Klischee) auf Fender Bassman stehen mit ner 4*12 drunter :D

Aber ja, geiles Setup - ich hoffe, es rentiert sich auch ... da ich nie ansatzweise professionell Bass spielen werde lohnt sich sowas für mich nicht ;)

Wer kauft denn Equipment was sich lohnt? :rolleyes:

Und auch !sabber!, wie biste mit dem Klang zufrieden?

Glockenklang halt, sehr ehrlich und linear. Am 6.6 is die Feuertaufe in der Band, mal sehen wie die sich open air so macht.
Ist die 8 ohm version, kann also wenn ich mag meine 2x10 noch oben drauf klatschen, wobei das schon echt brutal aussieht.

schickes Ding; ich vermute mal in die obere Rackschublade kommt noch was feines rein?;)

ebenfalls (mMn) sehr ehrlich und linear:
bass%20rig%20horizontal.jpg

wohl eher bisschen subjektiv
(ist leider nicht meins)

(wobei ich eigentlich auch kein Bock auf die Schlepperei hätte XD)

Seit wann das? Du müsstest doch (Achtung Klischee) auf Fender Bassman stehen mit ner 4*12 drunter :D

Tu ich ja auch, aber die Gier ist stärker als das Dogma. ;)

Gruesse, Pablo

@ Alux : nen schicker Comp. wär noch was ...

Das Rig is aber auch mal pervers, sowas würde ich ohne roadie aber nicht transportieren wollen.

[Martin];3833580 schrieb:
Wer kauft denn Equipment was sich lohnt? :rolleyes:

Ich und so ... gekauft wird, was gebraucht wird. Aber ich gönne das dem Kollegen B0omb0ombängbäng natürlich, der wird schon seinen Sound da raus hauen ;)

Der Meinung bin ich auch und hab meinem GK ein Rack mit Lampe spendiert.
Die Verkabelung hat mich ganz schön genervt, wollte nämlich nicht den Original Kaltgerätestecker abzwicken und hatte keinen passenden Stecker dazu...
Die 3er Steckdose war erst mit doppelseitigem Klebeband festgemacht, aber is nach 10min. schon wieder abgefallen :D
Naja, seht selbst!
Im Moment noch ohne Box weil Zuhause und nicht Proberaum.

Magst du mir sagen, was das für eine Racklampe ist?

Jep, die vom Thomann für 70€.
https://www.thomann.de/de/adam_hall_led_racklight.htm
ABER, 2 Dinge die mich am meisten Stören!
Musste die Löcher für die Schrauben etwas größer Bohren und
den Dimmer kann man total vergessen.
Toll is natürlich das man von weis auf blaues Licht umschalten kann, aber
sobald du den Dimmer auch nur eine Rasterung drehst is es aus......
also Dunkel, weiß braucht etwas, blau is sofort aus! :mad:

Gestern hab ich endlich (was schon seit über 'nem Jahr geplant war) meine Box von Marc abgeholt. Jippi-ay-yeah.
Mittwoch wandert das Ganze in den Proberaum.

Anhänge

• Stack.jpg
    Stack.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 343
Heute erste Probe mit neuem Topteil (endlich!) :D Leider gehört mir die Box nicht, ist quasi eine Dauerleihgabe, werd mir aber definitiv eine eigene kaufen!

Ist ein Ampeg SVT-350+ SVT-410HE

Anhänge

• pred_rig.jpg
    pred_rig.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 289
gefällt mir!

Gestern hab ich endlich (was schon seit über 'nem Jahr geplant war) meine Box von Marc abgeholt. Jippi-ay-yeah.
Ah, jetzt erst gesehn (guck hier nicht so oft rein)^^

Schönes Teil haste da! 2x12, nehme ich an? Und, wie gefällt das Gerät?

Ah, jetzt erst gesehn (guck hier nicht so oft rein)^^

Ich auch :D
Lustigerweise hab ich auch bald so eine. Irgendwann mal so eine große DBA-Box von SAD gespielt, die mich absolut umgehauen hat. Jetzt gibts bald die 2x12er als Ergänzung für meine Combo :)

Heute erste Probe mit neuem Topteil (endlich!) :D Leider gehört mir die Box nicht, ist quasi eine Dauerleihgabe, werd mir aber definitiv eine eigene kaufen!

Ist ein Ampeg SVT-350+ SVT-410HE

Gegen die Anlage würde ich mich auch nicht wehren. Sieht toll aus!

Gruesse, Pablo

Schönes Teil haste da! 2x12, nehme ich an? Und, wie gefällt das Gerät?
Danke ... Ja, 2/12H. Hat mir am besten gefallen im Endeffekt. Derbe laut das Stück, und 'ne tolle Alrounderbox, kann also in viele Richtungen. Das Horn kann ich per Fußschalter "Killen", falls ich mal die Zerre anwerfe. Besser geht's kaum noch. Da war eine 4x10 gar nicht mehr im Gespräch.