SG-Specialebony
Registrierter Benutzer
kannst du zu dem preamp bissle was erzählen? das gerät hab ich mir auch schon mal angeschaut, konnte es aber noch nie testen.
Einfach nur beide Daumen hoch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst du zu dem preamp bissle was erzählen? das gerät hab ich mir auch schon mal angeschaut, konnte es aber noch nie testen.
Seit wann das? Du müsstest doch (Achtung Klischee) auf Fender Bassman stehen mit ner 4*12 drunter*sabber*
Seit wann das? Du müsstest doch (Achtung Klischee) auf Fender Bassman stehen mit ner 4*12 drunter![]()
[Martin];3833580 schrieb:Wer kauft denn Equipment was sich lohnt?![]()
Ah, jetzt erst gesehn (guck hier nicht so oft rein)^^Gestern hab ich endlich (was schon seit über 'nem Jahr geplant war) meine Box von Marc abgeholt. Jippi-ay-yeah.
Ah, jetzt erst gesehn (guck hier nicht so oft rein)^^
Heute erste Probe mit neuem Topteil (endlich!)Leider gehört mir die Box nicht, ist quasi eine Dauerleihgabe, werd mir aber definitiv eine eigene kaufen!
Ist ein Ampeg SVT-350+ SVT-410HE
Danke ... Ja, 2/12H. Hat mir am besten gefallen im Endeffekt. Derbe laut das Stück, und 'ne tolle Alrounderbox, kann also in viele Richtungen. Das Horn kann ich per Fußschalter "Killen", falls ich mal die Zerre anwerfe. Besser geht's kaum noch. Da war eine 4x10 gar nicht mehr im Gespräch.Schönes Teil haste da! 2x12, nehme ich an? Und, wie gefällt das Gerät?