[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Wie er mit seinen Bässen posen will

schafft er auf jeden fall

ALTER SCHWEDE?!
Saugeile Bässe und hübscher GK amp!

Das Rig unseres Bassisten.

Auf den Bildern fehlt die zweite 4x10 Box und der 5-Saiter.

Anhänge

• IMG0947.jpg
    IMG0947.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 414
  • IMG0944.jpg
    IMG0944.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 359
  • IMG0949.jpg
    IMG0949.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 434
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hehe...da schauderts mich...bin auch eher der Freund von so wenig Knöpfen wie möglich

ok wie geil ist den der spector 6 saiter!?!

bei sowas fällt mir immer die gleiche frage ein...warum?
aber dennoch sehr beeindrukendes lichterspiel:D

bei sowas fällt mir immer die gleiche frage ein...warum?
aber dennoch sehr beeindrukendes lichterspiel:D

Das sieht schon irgendwie nach "auf der Suche nach DEM Sound" aus ;-) Oder nach 'nem "ich machs genau wies Original" Cover-Basser.

Aber mal ehrlich: Haste da nicht ein ziemlich vermatschtes Signal nachher? Bei den vielen Schleifen die das Signal in dem Rack geht, brummts doch sicher. Allein der Ampeg Preamp mit den fünf Röhren müsste da schon ziemlich unangenehm auffallen.

Das sieht schon irgendwie nach "auf der Suche nach DEM Sound" aus ;-) Oder nach 'nem "ich machs genau wies Original" Cover-Basser.
Ne, "Jäger und Sammler" :D

Aber mal ehrlich: Haste da nicht ein ziemlich vermatschtes Signal nachher? Bei den vielen Schleifen die das Signal in dem Rack geht, brummts doch sicher. Allein der Ampeg Preamp mit den fünf Röhren müsste da schon ziemlich unangenehm auffallen.
Das Signal ist vollkommen o.k. Es läuft ja nicht ständig durch alle Geräte - das Patchmate muss ja schliesslich auch für was gut sein. Und das Brummen hält sich auch in Grenzen.

Hey, der Thread heisst nicht Bilder von der PA eurer letzten Europa-Tournee sondern von euren Rigs… ;)

Gruesse, Pablo

ich hoffe ihr habt n paar roadies, ansonsten viel spass beim tragen;):p

grüße, flo!

Hey, das ist einfach eine sehr intelligente Aneinanderreihung von Preamps und Effekten, der Edelbass da klingt damit dann wie'n Preci+SVT

viele Wege führen nach Rom...

hrhr, wenn neid zu "ratschlägen" wird ;)
Jeder hat das Rack (und die Rückenschmerzen) die er verdient *gg*

Aber witzig anzusehen, wie einige bei 20 HE landen wärend ich gerade auf "Teufel komm raus" versuche, möglichst viel Variation auf möglichst wenige kg zu bekommen ;)

Das Rig unseres Bassisten.

Auf den Bildern fehlt die zweite 4x10 Box und der 5-Saiter.
Oh gott :eek:
Für mich ist das viel zu viel. So viele Preamps und Knöpfe. Ich wüsste gar nicht wo man wozu drehen muss. Und vorallem ist es so doch total schwer seinen Sound zu finden, da gibt es doch abertausende Einstellungsmöglichkeiten.