[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Vielleicht wäre es sinnvoll mal ein Metermaß daran zu halten um die Größe zu bestimmen. :rolleyes:

Ich kann ja sonst mit subjektiven Einschätzungen gut umgehen, aber in diesem Fall. ;)

Gruesse, Pablo

Ah so, 15er, oder? Bin jetzt irgendwie von 12ern ausgegangen ... Wobei, gibt's die von Mesa überhaupt? Egal, kann mir jedenfalls vorstellen, dass das Ganze mehr als fett klingt. Haben 'ne Mesa 215er Roadready von 'ner anderen Band im Proberaum stehen, die hab' ich neulich auch mal live erlebt - das Ding kann TÖTEN :D

Ja, sind 15er! 12er gab es damals nicht.

Vielleicht wäre es sinnvoll mal ein Metermaß daran zu halten um die Größe zu bestimmen. :rolleyes:

Ich kann ja sonst mit subjektiven Einschätzungen gut umgehen, aber in diesem Fall. ;)

Gruesse, Pablo

Soll ich jetzt im ernst messen gehen? :)

Ja, sind 15er! 12er gab es damals nicht.

Soll ich jetzt im ernst messen gehen? :)

Man könnte auch die Höhen der einzelnen Komponenten addieren, so man weis um welche es sich handelt. Alles unter der Vorraussetzung, dass es einen auch interessiert. :) ;)

Gruesse, Pablo

;)

Wenn es wirklich wen interessiert:

Die Boxen sind jeweils 60cm hoch.

Also insgesamt sogar ziemlich genau so hoch wie ein Kühlschrank.

Wow! Selbst gemalt? :D

Edith:
Ich glaube diesen Stil nennt man "Pointillismus" :)

Ich hab jetzt nicht extra für euch die digitale Spiegelreflex mit in den Probekeller genommen! :D

Edit: Eigentlich wollte ich ja meine Begeisterung mit euch teilen, dass ich jetzt endlich mein Traum-Rig habe, ihr Banausen! :)

Tolles Rig, hömma!

So, nu komm aber, Herbie, flachs doch einfach mal mit :)

Edit: Eigentlich wollte ich ja meine Begeisterung mit euch teilen, dass ich jetzt endlich mein Traum-Rig habe, ihr Banausen! :)

Hehe, hier geht's halt net um die Technik, sondern um die Größe :D Wie gesagt, finde die Mesa Sachen sehr geil. Wenn ich net grade so zufrieden mit dem Sound von meinem Rig wäre, wär' dir mein Neid sicher ;)

;)
Ich hab jetzt nicht extra für euch die digitale Spiegelreflex mit in den Probekeller genommen! :D

Also hör mal, was ist denn das für eine Einstellung?! :D
Wenn es negatives Karma gäbe..... ;)

Nee, also schon ein interessantes Türmchen, mit den beiden Fuffzehnern. Würd ich sehr gerne mal drüber spielen.

Also hör mal, was ist denn das für eine Einstellung?! :D
Wenn es negatives Karma gäbe..... ;)

Nee, also schon ein interessantes Türmchen, mit den beiden Fuffzehnern. Würd ich sehr gerne mal drüber spielen.

Das kommt doch dann im nächsten Leben, und Herbie wird als Gitarre wiedergeboren :D

also...hier mal mein equipment...
allerdings ist es bis auf den bass nicht gerade teuer =(

ne, sorry...gibt kein bild, ich versteh das mit dem hier einfügen von bildern nicht...

also...hier mal mein equipment...
allerdings ist es bis auf den bass nicht gerade teuer =(

ne, sorry...gibt kein bild, ich versteh das mit dem hier einfügen von bildern nicht...

entweder du lädst dein bild vom pc hier auf den server vom MB -> "anhänge verwalten" -> "anhänge einfügen"

oder du holst die Bild URL und fügst sie ein zwischen [*IMG] [*/IMG] nur ohne *

mfg
FtH

mein alter Boxenturm...steht nun zum Verkauf ^^

2 Harley Benton...115 und 410
l_25c8060a26554e9ca34fdf74b1bc6ecd.jpg

der neue...auf dem aber sicher auch noch entweder ne 115 oder 410 kommt..

Hartke 3500 mit Hartke 115 Hydrive
l_77f3c37cd7b0486dbd4dadcc93c350e5.jpg

Hey, schönes Rig !
Die Hydrives interessieren mich auch, wie macht sich die 115er denn so ???
Auch in Verbindung mit dem HA3500, ich 'hab den je auch ;)
Gruß,

Also für mich ist es ungewohnt da ich ja nun nur die halbe Leistung des amps nutze. Ich möchte meine Harley Benton Dinger da nicht ranbacken...
Aber allein die 115 ist schon unglaublich. Mit dem Horn da drinne hab ich nach anspielen heut das gefühl ich brauch nichtmal ne 410er für die eher hohen sachen. Ich bin echt überwältigt was man für den "relativ kleinen" Preis bekommt.

@ Jens: Dann wird das nächste antesten Anfang April bei mir stattfinden. Ich besorg die Warsteiner =)

Endlich sieht man mal was von den Hydrive Boxen. Hast du mal überlegt, die 15er etwas Höher zu stellen?

Ich hab sie schon auf die Rollen gesetzt...ich "glaube" das die 15er mehr Wummert wenn sie direkt mit dem Boden kontakt hat, aber das werd ich heut alles bei der Bandprobe ausprobieren. Genauso wie mit dem Horn (-6dB, Off, Full) und alles mögliche.

hey leute...

dank "followthehollow" bin ich jetzt fähig dazu, bilder hochzuladen. Danke nochmal !!!

und hier is mal mein equipment...

Fender American Standart Jazz Bass
Ashdown ElectricBlue 15"-180W

leider kann ich nicht mit irgendwelchen türmen dienen... lieb wäre mir ja was von markbass... oder halt ampeg od glockenklang ... mal gucken, was ich will, wenn ich genug geld habe =)))

Anhänge

• Bild 010x.jpg
    Bild 010x.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 252