H
herbieschnerbie
Registrierter Benutzer
Wie wärs mit nem zweiten Ada?
Hätte da noch einen...
Hätte da noch einen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Sandberg-Pic iss cool - noch net ganz perfekt mit der Tiefenschärfe, aber schon sehr gelungen
@Ede-Wolf: Falsch - KEIN Ada Im Ernst, ich bin begeistert, wie gut die kleine Kiste klingen kann, wenn man sich ein bissl mit den EInstellungen beschäftigt. Man kriegt da wirklich Hammer-Sounds raus.
die einzigen features die ich beim Firebass wirklich vermisse sind kompressor + röhrenvorstufe und genau das macht der Tube Optimizer, ist also eigentlich optimal für meine zwecke. die attack- und releasezeiten sind zwar nicht frei wählbar, was ich von einem guten kompressor erwarte, aber man kann wohl nicht alles haben (zumindest zu dem preis )Cool, 'n Peavey Firebass ... Konnte ich mal testen, fand ich richtig gut, das Teil! Und ja, der Thumb macht richtig Spass ... aber dein Streamer Pro M iss ja auch net von schlechten Eltern
Ist das oben drauf der Phonic Tube Optimizer? Wie macht der sich so?
yes, i am your god! anyway, check out my bass rig. this is my live setupWoa sind das viele Knöpfe
Aus´m laufenden Betrieb geknipst..... Wobei die Box nicht angeschlossen ist. Ist wie gesagt nur Backup, falls unser In Ear mal ausfällt, oder mit zusätzlicher 1x15 Box für Vertretungsjobs, wo kein In Ear vorhanden ist.
ich habe noch nie mit inear gespielt, aber fehlt dir da nicht der druck von der Box im Rücken? Ich musste mal bei nem gig nur per monitor spielen, weil die endstufe des vorhanden verstärkers irgendwie kaputt war..und ich hab mich dermaßen unwohl gefühlt, weil ich sonst immer gewöhnt war, das von hinten schön die Box schiebt..
Abolut nicht. Mir fehlt da nichts, aber In Ear ist auch nichts, was man einmal macht und dann sofort "Juchhuu" schreit. Ist ein Gewöhnungsprozess und viel Feintuning.
Dafür hat jetzt jeder von und 6 einen Sound auf den Ohren, den dir kein konventionelles Monitoring bieten kann. Wir hören uns alle...jeder jeden an jedem Punkt der Bühne 1A und schonen dazu noch unser Gehör. An Druck von hinten fehlt da nix. Dazu müsste ich ja dann auch die ganze Zeit vor meinem Amp/Boxen stehen bleiben. Wozu spiel ich dann mit Funke? Nein, wir machen halt Cover. Das ist Entertainment und ich bin viel auf der Bühne und/oder im Publikum unterwegs.
Wenn ich jetzt mal ohne meine Ohrhörer spiele, so wie früher...konvetionell halt, ist das schon fast unangenehm laut für mich. Mal ganz davon abgesehen, das Boxentürme, die in die Bühnenmikros einstrahlen, auch den besten PA Sound fürs Publikum ruinieren und auch den engagiertesten Tontechniker an den Rand der Verzweiflung bringen können. Je leiser es auf der Bühne selbst ist, desto besser für den FOH Sound. Ist so und wir spielen 100% unserer Jobs abgemischt und mit PA. Mal größer, mal kleiner.
Aus´m laufenden Betrieb geknipst..... Wobei die Box nicht angeschlossen ist. Ist wie gesagt nur Backup, falls unser In Ear mal ausfällt, oder mit zusätzlicher 1x15 Box für Vertretungsjobs, wo kein In Ear vorhanden ist.