Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal neu. endgültiges abwägen.... solls der svt 3 werden? immernoch unentschlossen
...
mal neu. endgültiges abwägen.... solls der svt 3 werden? immernoch unentschlossen
...
Das alte weiße? Jedenfalls Glückwunsch zur tollen Box, die wirklich großartig klingt!es kommt noch ein SAD-logo drauf. das muss marc aber erst noch herstellen.
Mach dir da mal keine Angst. Im Proberaum ist es meistens viel Lauter als auf der Bühne. Bei meiner Band ist das so. Wir(Bass und Gitarre) müssen immer ca 30 prozent am Masterpoti reduzieren!ne, sieht aber in der tat so aus da hat sich die letzten 30 jahre so einiges an mock angesammelt
falsch machen eventuell nur, wenns live nich laut genug ist. abwarten, ist ja zum glück wertbeständig!
wieso denn bloß?Aber ich hatte Dich gedanklich immer mit ner 412er in Verbindung gebracht.
das älteste SAD-logo ist das orangene.Mad* schrieb:Das alte weiße?
Hi,... habe gestern meine SAD (sieben audio design) 2x12" custom box abgeholt ...
die box ist sehr laut und hat einen unheimlich aggressiven, growligen sound. passt perfekt zu meiner musik. ...
2 x Fostex, 200W, 8 Ohm, seriell verdrahtet.welche 12er sind denn eingebaut?
nein. die 12er bringen für meinen geschmack ausreichend höhen.Ist noch ein weiterer, kleiner LS drin?
Klassisch - seeehr klassisch
Aber sieht super aus !
Sehr lecker. Hab' mich zuerst gewundert, daß der Bass so riesig ist... Aber ist 'ne 610er, nicht?
Welcher Preci ist den das? Hattest Du den schon mal vorgestellt?
Grüße, Pat