[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Wow, sind das 1x12" und 1x10" in der SAD? Könntest Du Dir vorstellen irgendwann mal ein bisschen was drüber zu schreiben? :)

Wow, sind das 1x12" und 1x10" in der SAD? Könntest Du Dir vorstellen irgendwann mal ein bisschen was drüber zu schreiben? :)
klar.übrigens auch ein sehr gutes harmonierendes horn. vowweg: die box ist schon "exotisch". unser proberaum hat "kleine wohnzimmergöße". ca. 20qm und sie mus schon kräftig angefüttert werden werden, dass sie "richtig" klingt.

nbst2u.jpg

Hier mal mein aktuelle Rig, leider nicht ganz scharf, blöden Handycams...

Da hast Du wohl recht. Und was ist das?

Grüße, Pat

Oh, so unscharf? Mywatt 200+ 2x12er FMc Box, die Box wird aber demnächst durch ne neue 2x12er mit anderen speakern ersetzt, und die Box bekommt dann das passende Design zum Amp.

2r3iedf.jpg

Hier mal nur der Amp, davor liegt mein G&L Bass...

Eben sah ich, ehrlich gesagt, nur ein winziges Bild. Jetzt ist auch das erste groß - und ich hätte es auch erkannt. :)

Grüße, Pat

Mywatt 200+ 2x12er FMc Box, die Box wird aber demnächst durch ne neue 2x12er mit anderen speakern ersetzt, und die Box bekommt dann das passende Design zum Amp.
der amp = :great::great::great:

der bass = :great:

die box = :( gut, dass da schon was optisch passendes in planung ist! das auge hört mit! ;)

Was ist an FMC auszusetzen?

Was ist an FMC auszusetzen?

Er hat doch nichts gegen FMC, nur das Aussehen (in Zusammenhang mit dem Amp) gefällt 4-12 nicht...

die box = :(
gut, dass da schon was optisch passendes in planung ist! das auge hört mit! ;)

Aber das ist ja alles kein Problem denn...

die Box wird aber demnächst durch ne neue 2x12er mit anderen speakern ersetzt, und die Box bekommt dann das passende Design zum Amp.

Dann beruhte meien Aussage auf nem Missverständniss - entschuldige, scheiß Medikamente scheiß Sinusitis

Das ist mein tolles Teil :p

Anhänge

• Bass Amp+ Box.jpg
    Bass Amp+ Box.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 395
klein?!?!:rolleyes: ich find den riesig... hatte vorher ja auch nur nen marshall MB15 :D

Hey, mein Gamecube hat die gleiche Farbe!

Ja, die Gitter stören mich auch ein wenig, aber dennoch ich finde das es bis 400€ keine wirkliche Alternative zu meiner Box gibt, ich bin aber momentan noch am Schanken was es denn demnächst werden soll, FMC oder doch ne ältere Ampeg...

Mal schaun. Soundlich bin ich ganz zufrieden mit der Box aber naja wie fourtwelve schon gezeigt hat, sie ist bzgl des aussehens nicht so das eleganteste :)

Aber warum bekomme ich für den bass nur noch ein ":great:"?!
Du stehst eher auf schwarz, oder? Wenn man sich deinen Preci und deinen Human anschaut ;)

...
Mal schaun. Soundlich bin ich ganz zufrieden mit der Box aber naja wie fourtwelve schon gezeigt hat, sie ist bzgl des aussehens nicht so das eleganteste :)
...
Lass Dir doch ein passendes durchgehendes Gitter von FMC liefern, schraub das dran und die Einzelgitter vor den Lautsprechern ab ...

es ging mir nicht nur um die optik der box an sich, sondern auch um die abmessungen. ich find halt, dass es pingu aussieht, wenn der amp breiter ist als die box.
wenn's damit getan wäre, die boxenfront zu verschönern, dann würde ich ein schönes grillcloth auf nen rahmen spannen und auf die front packen. im idealfall können die schutzgitter dranbleiben.

Ich find das genial....mörder Amp auf einer schon nicht kleinen Box....das fällt auf!!!
Gitter ran und fertig!

Nene, die Box ist wirklich nicht schlecht, aber ich will schon ein bisschen mehr aus dem Amp rausholen, und eine andere Optik...
Das mit der Größe ist noch relativ egal, ich kann ja die Box auf die Seite legen, dann ist der Amp "kleiner" als die Box :)