blackout
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.24
- Kekse
- 3.467
Wow, sind das 1x12" und 1x10" in der SAD? Könntest Du Dir vorstellen irgendwann mal ein bisschen was drüber zu schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar.übrigens auch ein sehr gutes harmonierendes horn. vowweg: die box ist schon "exotisch". unser proberaum hat "kleine wohnzimmergöße". ca. 20qm und sie mus schon kräftig angefüttert werden werden, dass sie "richtig" klingt.Wow, sind das 1x12" und 1x10" in der SAD? Könntest Du Dir vorstellen irgendwann mal ein bisschen was drüber zu schreiben?
der amp =Mywatt 200+ 2x12er FMc Box, die Box wird aber demnächst durch ne neue 2x12er mit anderen speakern ersetzt, und die Box bekommt dann das passende Design zum Amp.
Was ist an FMC auszusetzen?
die box =
gut, dass da schon was optisch passendes in planung ist! das auge hört mit!
die Box wird aber demnächst durch ne neue 2x12er mit anderen speakern ersetzt, und die Box bekommt dann das passende Design zum Amp.
nix. im gegenteil. hans baut ja seit einiger zeit boxen, die optisch wie klanglich speziell auf den mywatt amp abgestimmt sind.Was ist an FMC auszusetzen?
Das ist mein tolles Teil
klein?!?! ich find den riesig... hatte vorher ja auch nur nen marshall MB15
Lass Dir doch ein passendes durchgehendes Gitter von FMC liefern, schraub das dran und die Einzelgitter vor den Lautsprechern ab ......
Mal schaun. Soundlich bin ich ganz zufrieden mit der Box aber naja wie fourtwelve schon gezeigt hat, sie ist bzgl des aussehens nicht so das eleganteste
...