Cervin
Helpful & Friendly User
Der blaue Kasten GEHÖRT doch zum Equipment.
Jaja, die von Busch-Jaeger wissen schon was sie tun
Ist das Ocean Programm von denen:
falscher Job für sowas ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der blaue Kasten GEHÖRT doch zum Equipment.
Nich mehr zufrieden mit deiner 2*12er?Geile sache
Das Top ist nicht ganz mein Geschmack, aber die boxen sind super. Wär schön wenn du n bischen dazu schreiben könntest.
Hab auch genau die Kombination vor
Nich mehr zufrieden mit deiner 2*12er?
Da steht nur Leergut drin. Das flüssige Gold lagert im Kühlschrank.mit was ist den der Kasten da gefüllt??? Das sieht mir nicht original aus...
schöner Amp
Ich sags mal so: es ist ein gutes Instrument und klingt in meinen Ohren besser als ein Sandberg. Es ist doch irgendwo nur ein Kompromiss zwischen Jazz-Bass und Stingray. Mit ein bischen EQ schrauben kommt man sehr nah an die Vorbilder heran, für mich ist es aber so nicht das "perfekte Instrument". Das, was der Bass gekostet hat, ist er auf jeden Fall wert.@Dextra
Wie bist Du mit dem Clover zufrieden? Hast Du eventuell 'n Soundsample rumliegen?
Gnihihihi....Ich glaube du verwechselst Dextra mit Dexe.
//edit: Ach scheisse, du bist ja Dexe
sieht doch sehr schick aus
wie wirkt sich die 1x12 auf den sound aus? betreibst du die mit der unteren, oder wie? bzw. was machst du, wenn eben genug platz da ist, wo beide hinpassen würden, oder brauchst du immer nur eine?
ich denk ja mal, du kannst dich besser hören, wenn die 1x12 so hoch steht.
mfg
FtH
joa, 12 ham schon eier
is ne 1x12 aus der pro line serie? wg. gitter.
kann das sein, dass dein rack mehr wiegt wie die box(1x12)? :-D
hab keine gewichtsdaten von dem GK und so im kopf und auch nicht von der FMC.
oder zumindest ähnlich leicht/schwer (wohl eher weniger)
Der Amp ist neu, hab ich seit ca. einem Monat und bin schwer begeistert: