Hoppus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.22
- Kekse
- 324
ja ist es abba man kann es nich ganz abschalten. wenn man es runter dreht fehlen dann ja ganz die höhen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, wie das hat nicht geklappt?Wollte meine anfangs auch mit 70x70x40 ( wenn man dass Kubisch nennt^^) hat dann aber wegen dem Gitter nicht geklappt.
Das wird aber auch nicht besser, wenn du das Horn abklemmst, logo? Eventuell werden die 12"er aber auch über die Frequenzweiche nach oben gekappt, d.h. du solltest die Dinger dann vollständig ohne Weiche betreiben (das Horn braucht die Weiche natürlich, sonst ist es schnell ewig ruhig)....ja ist es abba man kann es nich ganz abschalten. wenn man es runter dreht fehlen dann ja ganz die höhen
Nein, kubisch wäre z.B. 60x60x60Wollte meine anfangs auch mit 70x70x40 ( wenn man dass Kubisch nennt^^) ...
Das ist aber schade... dann werd ich mich wohl damit anfreunden müssen@ Nashrakh
Hans hat nur die standart Gitter 100x60 cm da und nicht die 70x70 ( so wie ich es verstandenhabe auch garnicht lieferbar. Es besteht natürlich auch die möglichkeit 2 gitter ineinander zu schneiden abér Hans hatte es bei mir versucht was leider auch nicht geklappt hat.
Wenn ich meine 15er enschließe bekommt mein Sound das berühmte i tüpfelchen=).
Ich habe die Box heute endlich mal engespielt. Einfach nur ein traum druck ohne ende. Wenn ich meine 15er enschließe bekommt mein Sound das berühmte i tüpfelchen=).
Da soll mir mal noch einer sagen dass zwei verschiedene Boxen sich nich gut anhören
grüße martin
Das ist aber schade... dann werd ich mich wohl damit anfreunden müssen
Hmm... mal sehn. Erstmal das Geld zusammenkratzen^^er kann sie doch bei rabe feinblechbearbeitung zuschneiden lassen, wird evtl etwas teurer aber sollte doch echt kein problem sein
So hier mal mein Eqi.
Von links nach rechts fender Mexiko P-BASS
FMC 4x12 Neo heute frisch gekommen
Meine alte Altec Lansing 15er
dan mein top BBT500H
hab gerade mal alles zuhause und daher hier mal mein aktuelles Rig (m)ein Traum Rig