Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beim hartke top kann man übrings die hartke front abmachen dan haste 1 he platz für das andere ding nur so als tipp
FollowTheHollow schrieb:ich bräucht unbedingt auch son case für/als mein effektboard....
aber die dinger sind so teuer...
Welche Box spielst du eigentlich dabei und kommen noch effekte hinzu?
sieht sehr schick aus!
ich bräucht unbedingt auch son case für/als mein effektboard....
aber die dinger sind so teuer...
mfg
FtH
beim hartke top kann man übrings die hartke front abmachen dan haste 1 he platz für das andere ding nur so als tipp
Da ist ein vierkant in die ecke geleimt -> stabilitätsgründe
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass der Platz da oben für die Kühlung notwendig ist. Eventuell kann ja mal einer, der so ein Top besitzt, nachgucken ob da oben im Gehäuse Lüftungschlitze sind..
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass der Platz da oben für die Kühlung notwendig ist. Eventuell kann ja mal einer, der so ein Top besitzt, nachgucken ob da oben im Gehäuse Lüftungschlitze sind..
Hab das Teil seit ner Woche (und bin sehr zufrieden damit!) aber Lüftungsschlitze hat das Ding an der Oberseite keine. Racktuner oder ähnliche Rackgeräte passen allerdings nicht (auch nicht wenn man die beiden Vierkanthölzer die da eingeleimt sind rausnimmt!) da das Originalcase von Hartke um die "Rackohren" schmaler ist als ein 19" Rack.
Das Hartke Lüftet nach hinten über den PC lüfter.
Mmmkai, allerdings finde ich es dann komisch da da oben noch so viel Platz verschwendet wird:screwy:
Ist das links dein Basskoffer? War der schon so oder hast du dich künstlerisch betätigt?